Traumhaftes Gansett Island von Marie Force

Rezension: Traumhaftes Gansett Island von Marie Force

Traumhaftes Gansett Island

von Marie Force

Traumhaftes Gansett Island von Marie Force

Meine Meinung

Auf die Gefahr hin, dass ich das schon bei gefühlt jedem Cover der Reihe geschrieben habe. Es ist einfach schön. Ich bin einfach ein Küstenkind und so zieht mich schon mal jedes Cover mit Meerblick magisch an. Hier ist nun ein Paar am Strand zu sehen. Sie sitzt auf einem Felsen und er gibt ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Eine schöne Kulisse für einen Kuss. Mir gefällt das Cover. Es reiht sich sehr gut in die deutschen (Hör-) Buchcover ein. Ich habe mir übrigens mal die amerikanischen Cover angeschaut. Ich hätte niemals die Bücher in die Hand genommen. Die Cover sprechen mich einfach nicht an. Ich finde es spannend wie unterschiedlich doch die Buchcover Gestaltung in den Ländern ist und auch der Geschmack der Konsumenten.

Mit „Traumhaftes Gansett Island“ ist ein wunderbarer Kurzroman für zwischendurch der Reihe entstanden. Diesmal durfte ich die Hebamme der Insel Victoria Stevens besser kennenlernen. Bei ihrer Arbeit traf ich auf lieb gewonnene Insulaner. Denn auf der Insel ist ein kleiner Baby Boom ausgebrochen. Ich möchte hier aber nicht weiter spoilern, das macht mein Sketchnote schon genug. Ein bisschen Liebe ist für Victoria auf der Insel auch noch da. Doch wie geht es mit ihr und Shannon O’Grady weiter?

Ich habe das Buch an einem Tag gehört. Schön die Stöpsel in die Ohren und ran an den Hausputz. Bei guten 4 Stunden Spieldauer konnten sogar mal die Gardinen und Fenster sich auf meinen Putzwahn freuen. Von meiner Umgebung bekam ich zum Ärger meines Mannes aber nichts mit. Der wollte zwischendurch immer mal was von mir. Aber Hörbuch und Staubsauger zusammen übertönen alle anderen Geräusche.

Ich habe das Buch verschlungen und dabei ganz schnell meine Arbeiten erledigt. Da vergeht der Hausputz wie im Fluge und erst beim Schauen auf die vergangene Hörbuchzeit wird einem bewusst, wie viel Zeit wirklich vergangen ist. Ich warte jetzt auf das Hörbuch von Band 18 und werde es vermutlich mit in den Urlaub nehmen.

Von mir gibt es ein ganz klare Lese- und Hörempfehlung für diesen Kurzroman. Er lässt mein Gansett Island Herz höher schlagen, war nur leider viel zu schnell wieder vorbei.

Inhalt

Victorias Beziehung zu dem attraktiven Iren Shannon O’Grady war von Anfang an heiß, und im Bett knistert es auch weiterhin heftig zwischen den beiden. Allerdings fragt sich Victoria immer häufiger, ob das zwischen ihnen die große Liebe ist oder doch nur eine Affäre.
Um endlich eine Antwort auf diese Frage zu finden, begibt sich Victoria auf die Suche nach Informationen zu Shannons Vergangenheit. Dabei erfährt sie jedoch etwas, das sie lieber nicht gewusst hätte…
Werden diese Erkenntnisse ihre Beziehung zerstören oder können Victoria und Shannon die Hindernisse überwinden, die zwischen ihnen und ihrem Happy End stehen?

(Quelle: audible)

Details zum Buch

Traumhaftes Gansett Island von Marie Force

Traumhaftes Gansett Island

von Marie Force

Liebesroman/ Kurzroman
Reihe: Die McCarthys 17
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
Zeit: 4h16
erschienen am: 26. September 2019

Die Gansett Island Reihe

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.