Cover_Träume_auf_Gansett_Island_von_Marie_Force

Rezension: Träume auf Gansett Island von Marie Force

Träumen ist etwas schönes. Wenn man die Gansett Island Bücher hört kann man sehr gut vor sich hin träumen und gedanklich auf die Insel reisen.

Träume auf Gansett Island

von Marie Force

Cover_Träume_auf_Gansett_Island_von_Marie_Force
Quelle: audible

Inhalt

„Ihr ganzes Leben war Grace Ryan die „Dicke“. Verspottet und von ihren Kollegen ignoriert, hat sie jede Diät ausprobiert, die jemals erfunden wurde. Ohne Erfolg. Nach einer Magenband-OP jetzt fast sechzig Kilo leichter, lässt sie sich zum ersten Mal auf ein Date ein – mit ihrem alten Highschool-Schwarm. Während einer Bootsfahrt nach Gansett Island weigert sich Grace jedoch, Sex mit ihm zu haben, und wird dafür ohne einen Dollar auf der Insel zurückgelassen.

Der aufsteigende Country-Star Evan McCarthy ist für den Sommer zu Hause, um auf die Veröffentlichung seiner Debüt-CD zu warten. Bei einem Auftritt in der Tiki-Bar bemerkt er die verzweifelt wirkende Grace. Er kommt ihr zu Hilfe und verliebt sich sofort. Aber das Letzte, was Grace nach all dem jetzt gebrauchen kann, ist ein Mann, der „von Beziehungen nicht viel hält“. Wird Evan bereit sein, sich zu ändern, um Graces Herz zu gewinnen?“ (Quelle: audible)

Meine Meinung

Das Cover zeigt ein Paar am Strand. Im Vordergrund kann man ein Stück von einem Boot erkennen. Von oben ragen gelbe Blätter ins Bild. Die zwei scheinen in Bewegung zu sein. Von der Haltung her könnten sie am Strand tanzen. Die Vorstellung gefällt mir. Das Cover passt perfekt zur Reihe und löst in mir Sehnsucht nach dem Meer aus.

Die Protagonisten Grace und Evan müssen einem einfach sympathisch sein. Grace ist vom Kopf her noch nicht in ihrem schlanken Körper angekommen. Sie fühlt sich in ihrem Körper wohl, doch hängen ihr die Verspottungen aus früheren Tagen noch nach. Als sie verzweifelt in der Tiki- Bar auftaucht wird sie sofort von Evan bemerkt. Doch ist Evan der richtige für Grace?  Will Evan sein unstetes Leben für eine Beziehung opfern? Die Antwort darauf musst du selbst herausfinden.

Ich habe wieder ganz fasziniert der Stimme gelauscht und bis spät in die Nacht mit Stöpseln im Ohr das Hörbuch gehört. Diesmal passt der Titel perfekt zu den Gefühlen, die ich bei der gesamten Reihe bisher hatte. Es regt einfach zum Träumen an.

Details zum Buch

Cover_Träume_auf_Gansett_Island_von_Marie_Force
Sprecherin: Karoline Mask von Oppen
Spieldauer: 09 Std. 45 Min.
Serie: Die McCarthys, Teil 5
ungekürztes Hörbuch
erschienen am:14.12.2017
Anbieter: Amazon EU S.à r.l.

Meine Rezensionen: Die McCarthys Reihe

Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

Sehnsucht auf Gansett Island (Die McCarthys 2)

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

Glück auf Gansett Island (Die McCarthys 4)

Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)

Küsse auf Gansett Island (Die McCarthys 6)

Herzklopfen auf Gansett Island (Die McCarthys 7)

Rückkehr nach Gansett Island (Die McCarthys 8)

MerkenMerken

Advertisements

8 Gedanken zu “Rezension: Träume auf Gansett Island von Marie Force

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s