Jever 2018: Buch- Explosionsbox

Ist wirklich schon ein ganzes Jahr vergangen? Mir kommt es wie gestern vor, dass ich dir von Jever 2017 berichtet habe. Am vergangenen Wochenende war es wieder mal soweit. Knapp 50 Frauen aus Deutschland und den Niederlanden trafen sich in der Jugendherberge Jever um gemeinsam zu basteln.

Jever 2018

Im großen „Bastelraum“ empfing uns eine Girlande zur Begrüßung. Im Raum nebenan an gab es wie jedes Jahr eine Candybar. Ich bin diesmal ziemlich lange standhaft geblieben.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Ute und Ilona ging es auch schon los.

Buch- Explosionsbox

Silvia hatte für uns eine ganz spezielle Explosionsbox vorbereitet. Der Deckel der Explosionsbox ist durch einen Streifen Papier an der Box befestigt. So deutet die Verpackung im geschlossenen Zustand auf ein Buch hin. mir gefällt das Format sehr gut, ich bin halt ein Bücherjunkie. Die Box werde ich bestimmt wiederholt nachbasteln. Mal sehen was sich in diesem Jahr für Gelegenheiten bieten.

An dem Wochenende haben wir insgesamt 10 Projekte gemacht und das 11te mit nach Hause genommen. In den nächsten Wochen zeige ich dir viele neue Ideen, die ich in Jever aufgesaugt habe.

Für mich war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Und vielen Dank an die Mädels an meinem Tisch. Wir waren eine lustige Truppe ich bin gespannt auf unser Bastelwochenende im Süden.

Advertisements

4 Gedanken zu “Jever 2018: Buch- Explosionsbox

  1. Hallo Kerstin,
    das war ganz bestimmt ein tolles Event mit ganz viel neuen Ideen und Eindrücken bei 50 bastelwütigen Mädels. Die Buch-Explosionsbox finde ich ja in der Tat auch ganz toll und habe sowas vorher noch nie gesehen. Ich bin schon sehr gespannt, was Du uns noch alles tolles vorstellst!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.