Cover_Glück_auf_Gansett_Island_von_Marie_Force

Rezension: Glück auf Gansett Island von Marie Force

Inzwischen sind wir beim vierten Buch angekommen. Von der Liebe, der Sehnsucht und der Hoffnung auf Gansett Island sind wir heute beim Glück angekommen. Ich verspreche dir, wenn du jetzt noch nicht süchtig geworden bist, kann ich dir auch nicht helfen.

Glück von Gansett Island

von Marie Force

Cover_Glück_auf_Gansett_Island_von_Marie_Force
Quelle: audible

Inhalt

„Seit dem Oscar-Gewinn vor ein paar Jahren läuft im Leben von Grant McCarthy alles schief. Eine Schreibblockade beendet seine erfolgreiche Karriere als Drehbuchautor, und die Frau, die er liebt, hat sich mit einem anderen verlobt. Grant kehrt Hollywood den Rücken und fährt zurück nach Gansett Island, um seinem Bruder bei der Führung des Familiengeschäfts „McCarthy’s Gansett Inn“ zu helfen.

Obwohl Grant eigentlich davon träumt, seine große Liebe Abby zurückzugewinnen, geht ihm doch Stephanie, die das Restaurant im zum Hotel gehörigen Jachthafen betreibt, nicht aus dem Sinn. Doch Stephanie verbirgt ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Während Hurrikan Hailey Gansett Island vom Festland abschneidet, muss Grant eine Entscheidung treffen: Ist es ihm wichtiger, Abby zurückzugewinnen, oder will er Stephanie dabei helfen, ein schreckliches Unrecht wieder gut zu machen…?“ (Quelle: audible)

Meine Meinung

Bei dem Cover bekomme ich Sehnsucht nach meiner alten Heimat. Ein Paar sitzt am Ende eines Steges. Er scheint zu ihr zu schauen. Die Beine baumeln vermutlich über der Wasseroberfläche. Für mich ein tolles Bild. Wie oft habe ich in Kiel und Flensburg einfach auf dem Steg gesessen, auf die Förde geschaut oder gelesen. Hier kann ich maximal an einem Baggersee sitzen.

Im vierten Band der „Die McCarthys Reihe“ stehen Grant und Stephanie im Mittelpunkt. Im Hintergrund laufen die Beziehungen aus Band 1, 2 und 3 weiter. Für sich ist es eigentlich ein eigenständiges Buch. Doch ist der Lesespaß mit Kenntnis der vorherigen Bände viel größer. Man muss die einzelnen Personen nicht mehr kennenlernen, sondern nur die, die neu hinzu kommen.

Für mich war das vierte Hörbuch jetzt wie ein nach Hause kommen. Die Sprecherin Karoline Mask von Oppen nahm mich direkt wieder mit nach Gansett Island. Langsam verbinde ich ihre Stimme mit der wundervollen Insel.

Von mir gibt es eine ganz klare Hör- bzw. Leseempfehlung. Es ist eine leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Nächste Woche gibt es den nächsten Band. Falls du die Rezensionen von 1, 2 und 3 verpasst hast, kannst du unten auf die Titel klicken.

Details zum Buch

Cover_Glück_auf_Gansett_Island_von_Marie_ForceSprecherin: Karoline Mask von Oppen
Spieldauer: 08 Std. 50 Min.
Serie: Die McCarthys, Teil 4
ungekürztes Hörbuch
erschienen am 10.08.2017
Anbieter: Amazon EU S.à r.l.

Meine Rezensionen: Die McCarthys Reihe

Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

Sehnsucht auf Gansett Island (Die McCarthys 2)

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

Glück auf Gansett Island (Die McCarthys 4)

Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)

Küsse auf Gansett Island (Die McCarthys 6)

Herzklopfen auf Gansett Island (Die McCarthys 7)

Rückkehr nach Gansett Island (Die McCarthys 8)

Advertisements

10 Gedanken zu “Rezension: Glück auf Gansett Island von Marie Force

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.