Gansett Island im Mondschein von Marie Force 12

Hörbuch: Gansett Island im Mondschein

Gansett Island im Mondschein

von Marie Force

Quelle: Audible

Kurzmeinung

Bei dem Cover musste ich einfach zugreifen. Nicht das ich ohnehin schon der Sucht nach Gansett Island verfallen war. Aber so ein Vollmond über dem Meer ist einfach nur schön. Das muss man einfach mal erlebt haben.

Wiedermal gibt es eine Hochzeit auf Gansett Island. Für mich ist es die Insel der Liebe. Nach einem stressigen Arbeitstag ist es genau die richtige Ablenkung und Unterhaltung für den Feierabend. Diesmal ist es die Hochzeit von Owen und Laura, die mich nach Gansett Island führt und natürlich auch ihre Gäste. So sehe ich meine lieb gewonnene Gansett Island Gemeinde auf der Feier. Ich lerne neue Menschen kennen und bin gespannt, was sich für weitere Liebesgeschichten ergeben. Hier scheint es nun die Schwester von Owen zu sein. Katie kommt als Gast auf die Insel und scheint ebenso wir ihr Bruder hier auch das Glück zu finden.

Ich finde es schön, dass man sich hier bei Marie Force auf ein Happy End verlassen kann. Manchmal gibt es auch mehr als eins in einem Buch. Es ist keine hochtrabende oder spannende Unterhaltung, aber genau das richtige zum Abschalten und wohlfühlen. Darum greife ich immer wieder zu Büchern von Marie Force und aktuell am liebsten zu der Gansett Island Reihe.

Inhalt

Ein weiterer wunderbar romantischer Roman um die beliebten Charaktere der Gansett-Island-Reihe. Nach einer Kindheit mit einem brutalen Vater hat Katie Lawry sich geschworen, alle Männer auf Abstand zu halten. Bis Shane McCarthy sie am Hochzeitstag ihres Bruders Owen vor dem Ertrinken bewahrt. Der charmante Lebensretter ist ihr sofort sympathisch, und da Shane nach Meinung aller ein guter Mann ist, geht sie das Risiko ein, der Anziehungskraft zwischen ihnen nachzugeben.

Mehr als zwei Jahre nach seiner schmerzhaften Scheidung führt Shane, umgeben von seiner geliebten Familie, ein zufriedenes, wenn auch nicht restlos glückliches Leben. Und er weiß mit Sicherheit, dass er es leid ist, in der Vergangenheit zu leben. Seine Zeit mit der süßen und sensiblen Katie erfüllt ihn mit der Hoffnung, er könnte bereit sein, sein Herz erneut zu verschenken.

Umgeben von all ihren Freunden und Bekannten auf Gansett Island wagen Shane und Katie gemeinsam den ersten Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Aber ist ihre neue Beziehung stark genug, um einer unerwarteten Herausforderung standzuhalten?

(Quelle: Audible)

Details zum Buch

Gansett Island im Mondschein von Marie Force 12

Gansett Island imMondschein

von Marie Force

Liebesroman
ungekürztes Hörbuch
Serie: Die McCarthys 12
Sprecher: Karoline Mask von Oppen
Spieldauer: 13h17min
erschienen am: 11. Oktober 2018

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.