Tassenkuchen Verpackung Pink

Tassenkuchen Verpackung

Tassenkuchen Verpackung

Am 11. August 2019 findest du mich wieder in Mühlen auf dem kleinen Kreativmarkt (Bericht von 2018). Dafür habe ich eine kleine multifunktionale Verpackung gebastelt. Es passen nicht nur Tassenkuchen hinein, sondern auch eine Tafelschokolade oder die leckeren Seelenwärmer.

Die Idee zu meiner Verpackung habe ich bei Stempelglitzer gefunden. Als ich den Beitrag sah, musste ich direkt an meine Designpapier Reste denken. Die Idee mit den Geburtstagskerzen fand ich einfach so gut und habe sie zum Teil direkt übernommen.

Flyer zum Kleinen Kreativmarkt in Mühlen am 11. August 2019 von 12 bis 18 Uhr. Ihorster Str. 2 in 49439 Mühlen. Der Eintritt ist frei.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.