Kleiner Kreativmarkt in Mühlen 2018

Zum zweiten Mal fand der „Kleine Kreativmarkt“ in Mühlen statt. Wir hatten trockenes, sommerliches Wetter und ganz viel gute Laune. Als mein Mann und ich morgens kurz vor zehn auf dem Gelände in Mühlen eintrafen, herrschte schon reges Treiben. Viele Aussteller waren damit beschäftigt ihre Stände aufzubauen.

Ich habe mir für den Markt nun endlich mal einen eigenen Pavillon gekauft. Ich konnte mir ja nicht weiterhin jedes Mal einen borgen. Die Investition hat sich gelohnt. Auch ohne Sicherungsleinen hielt er den kleinen Windböen stand. Und sorgte dafür, dass ich den ganzen Tag im Schatten stand. Nach dem der Pavillon aufgebaut war, ging es ans Auspacken meiner Ware. Jedes Mal stellt sich mir die Frage, wie ordne ich es am besten an. Ich habe erst mal von jeder Sorte etwas auf den Tisch gelegt und nach dem alles ausgepackt war es ein bisschen thematisch bzw. preislich sortiert. Passend zur Markteröffnung war ich mit meinem Stand fertig und es konnte losgehen.

Pünktlich um zwölf Uhr enterten die ersten Marktbesucher das Gelände. Den ganzen Tag über sorgte ein stetiger Besucherstrom für gute Umsätze. So bin ich kaum von meinem Stand losgekommen, um zu sehen, was meine Mitbewerber anboten. Ich weiß, dass wir etwa 25 Aussteller waren, und damit einige mehr als im letzten Jahr. Der Softeisstand hatte vermutlich auch gut zu tun, denn viele Leute strömten mit einem Eis in der Hand an meinem Stand vorbei. Nicht mal für ein Eis hatte ich Zeit.

Am Abend haben wir alle glücklich unsere Stände eingebaut und freuen uns auf eine Wiederholung im Jahr 2019. Hoffentlich spielt auch dann das Universum wieder mit, und sorgt für einen trockenen Tag.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal an Steffi und Jutta für die gelungene Organisation und die außergewöhnliche Location. Erik und ich kommen gerne im nächsten Jahr wieder.


Im letzten Jahr stand ich mit meinem Blog auf der Longlist für den Buch Blog Award 2017. Wenn du meinen Blog auch 2018 wieder auf der Liste sehen möchtest dann nominiere mich in der Kategorie „Krimi & Thriller und/oder Liebe & Herz“ bis zum 31.08.2018 unter folgendem Link:

https://www.buchblog-award.de/nominierung-2018/


default_blog

Advertisements

3 Gedanken zu “Kleiner Kreativmarkt in Mühlen 2018

  1. Hallo Kerstins Kartenwerkstatt,

    Ein schöner Stand. Na das hört sich ja gut an.
    Ein Kreativmarkt der nicht zu groß und nicht zu klein ist.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Viele Grüße
    Creativ Traum

    Gefällt 2 Personen

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.