Rezension: Rückkehr nach Gansett Island von Marie Force #Gewinnspiel

Frohe Ostern wünsche ich dir. Heute hat der Osterhase etwas ganz besonders für dich dagelassen. Marie Force hat mir zur Verlosung einen Gutschein für das Hörbuch „Rückkehr nach Gansett Island“ von Audible zur Verfügung gestellt. Was du dafür tun musst erfährst du am Ende des Beitrags.

Rückkehr nach Gansett Island

von Marie Force

Cover_Marie_Force_Rückkehr_nach_Gansett_Island

Inhalt

Im Podcast kannst du dir den Klappentext und einen Auszug aus dem 1. Kapitel anhören. Bist du schon mal mit der „Funny Girl“ oder einem ähnlichen Schiff nach Helgoland gefahren? Gab es bei deiner Überfahrt etwas Seegang? Wenn Ja, dann weißt du wie sich Abby fühlt bei der Fahrt zurück nach Gansett Island.

Meine Meinung

Das Cover zeigt Mann und Frau, die Arm in Arm am Strand spazieren gehen. Von oben ragt ein blühender Zweig ins Bild. Das Cover passt sehr gut zur Reihe und lässt mich immer wieder nach Gansett Island träumen.

Im inzwischen 8. Roman der Reihe treffe ich viele lieb gewonnene Paare wieder. So versuchen Seamus und Carolina endlich zu ihrer Beziehung zu stehen, auch wenn es besonders für Carolina schwer ist. Laura und Owen können ihr (Un-)Glück kaum fassen, was auf sie zukommen wird. Die Frauen der Segelcrew sind froh ihre Männer bzw.  Freunde lebendig wieder zu haben. Auch wenn der ein oder andere weiter an den Folgen des Unfalls aus Buch 7 zu kämpfen hat. Doch an erster Stelle steht Abby, die nach einer weiteren unglücklichen Beziehung zurück nach Gansett Island zieht. Und Adam, der aus ganz ähnlichen Gründen die Ruhe bei seiner Familie sucht.
Für mich hat der Roman Fragen aus Band 7 geklärt und ich konnte nahtlos weiterlesen. Dies ist der erste Teil der Reihe, den ich gelesen habe. Die ersten sieben Bücher habe ich als Hörbuch gehört. So schön ich die Hörbücher alle fand, doch ist das Lesen von einer sehr schnulzigen Geschichte noch um einiges besser. Ich finde man ist einfach noch näher dran am Geschehen. So war es für mich kein Wunder, dass ich immer wieder das Taschenbuch neben mir zücken musste.
Für mich war es ein wundervoller Roman und ich freue mich nun auf den nächsten. Im amerikanischen habe ich gesehen, dass ich mich noch auf so einige Bücher dieser Reihe freuen darf.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für alle Freunde von Liebesromanen. Allerdings ist das Lesevergnügen um einiges schöner, wenn du zumindest einen Teil der ersten Bände kennst.
Vielen Dank an Marie Force für das Rezensionsexemplar

Details zum Buch

Cover_Marie_Force_Rückkehr_nach_Gansett_IslandTaschenbuch
446 Seiten
Verlag: Montlake Romance
erschienen am 3. Januar 2017
ISBN-13: 978-1503943537
Preis: 9,99 €

Meine Rezensionen: Die McCarthys Reihe

Liebe auf Gansett Island (Die McCarthys 1)

Sehnsucht auf Gansett Island (Die McCarthys 2)

Hoffnung auf Gansett Island (Die McCarthys 3)

Glück auf Gansett Island (Die McCarthys 4)

Träume auf Gansett Island (Die McCarthys 5)

Küsse auf Gansett Island (Die McCarthys 6)

Herzklopfen auf Gansett Island (Die McCarthys 7)

Rückkehr nach Gansett Island (Die McCarthys 8) (du bist gerade hier)

Hörbuch gewinnen

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse einen Kommentar, indem du mir sagst, warum du dieses Hörbuch gewinnen möchtest.
  • Teilnahmen am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren
  • Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
  • Das Gewinnspiel läuft vom 02.04. – 04.04.2018, 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 09.04.2018 auf meinem Blog und auf Facebook

MerkenMerken

Advertisements

9 Gedanken zu “Rezension: Rückkehr nach Gansett Island von Marie Force #Gewinnspiel

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.