Rezension: Studentenjob Begleitdame von Claire Donovan

Studentenjob: Begleitdame Buch Eins

von Claire Donovan

 

Cover von "Studentenjob: Begleitdame Buch eins von Claire Donovan

Inhalt

„Der ehemals wohlhabenden und in der High Society verkehrenden Alyssa Carlyle steht eine trostlose Zukunft bevor, nachdem ihr Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen und sein unrechtmäßig erworbenes Vermögen in der Luft explodiert ist. Um ihren Traum eines Medizinstudiums zu retten, folgt Alyssa dem Vorschlag einer Freundin und wagt vorsichtig den Schritt in die geheimnisvolle Welt des exquisiten Escort-Service. Ihre Zukunft scheint gesichert, bis sie erfährt, dass ihr geheimnisvoller Boss auch ihr ehemaliger Stiefbruder Mace ist. Mace ist ein erfolgsmotivierter und selbstbewusster Siegertyp, ein MMA Kämpfer und Selfmade-Millionär, der in bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen ist. Die beiden eigenwilligen Persönlichkeiten geraten aneinander und Funken sprühen, aber wird die glühende Leidenschaft, die sie entfesseln alte Wunden heilen oder das Wenige, dass sie noch miteinander verbindet, zerstören?“ (Quelle: amazon)

Meine Meinung

Das Cover ist in schwarz weiß gestaltet mit ein paar roten Akzenten. Auf dem Cover sieht man ein Paar, das kurz davor steht sich zu küssen. Die Münder sind schon für einen leidenschaftlichen Kuss geformt. Sie hat die Hand an seine Brust gelehnt. Im unteren drittel sticht der Titel in weiß und rot hervor. Das Cover versprüht Leidenschaft. Es passt für mich sehr gut zum Inhalt.

Im Buch tauchen drei wichtige Personen für die Handlung auf. Mace ist 24 Jahre und der Finanzier des Online- Begleitservices. Morgan ist 26 Jahre und seine Geschäftspartnerin. Sie ist für die Buchhaltung zuständig. Als drittes taucht Alyssa mit ihren 22 Jahren auf. Sie hat auf den ersten Blick nichts mit dem Begleitservice zu tun. Doch steht ihr Medizinstudium wegen Geldmangel auf der Kippe. Da kommt der Tipp einer Freundin gerade richtig.

Die einzelnen Kapitel sind immer einer Person gewidmet. So weiß ich als Leser ganz genau, um wen es sich gerade handelt. Die Spannung wird von der ersten Seite aufgebaut. Beim Lesen wollte ich unbedingt wissen was mit Mace passiert und wie er sein Geld verdient. Die 160 Seiten sind viel zu wenig. Gerne hätte ich noch viel mehr über Mace und Alyssa erfahren. Wie gut, dass es noch einen weiteren Teil gibt.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger. Der Lust macht auf mehr. Ich habe das Buch an einem Abend gelesen und warte jetzt auf den 2. Teil. Der wird vermutlich auch in einer Nacht erledigt.

Vielen Dank an Claire Donovan für das Rezensionsexemplar.

Details zum Buch

Cover von "Studentenjob: Begleitdame Buch eins von Claire Donovan
Taschenbuch
160 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
erschienen am 6. März 2018
ISBN: 978-1986208307
Preis: 6,94 €

auch als Ebook erhältlich

 

Schau um 10 Uhr wieder rein. Da erscheint meine Rezension zu „Rückkehr nach Gansett Island“ von Marie Force mit einem Gewinnspiel.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rezension: Studentenjob Begleitdame von Claire Donovan

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.