Koffermarkt und Lesemonat November

Mein Offline Monat neigt sich dem Ende entgegen und so langsam fange ich wieder an mich digital zu bewegen. Ich habe mich gut erholt und sehr viel gelesen. Es tut so gut, einfachmal nicht erreichbar zu sein. Für mich ist das Urlaub und Entspannung pur. Es ist zwar eine Menge Arbeit, nach 3-4 Wochen das erste Mal sein Email Konto wieder abzurufen, aber die Arbeit ist mir die Ruhe vorher auf jeden Fall wert. Und ich bin jetzt gewappnet für die schönste Zeit im Jahr.

Koffermarkt in Osnabrück

Wie doch die Zeit verrennt. Am Wochenende ist schon der 1. Advent und unser Weihnachtsmarkt in Ostercappeln am 3. Advent steht vor der Tür. Dabei fällt mir gerade ein, ich habe dir noch gar nicht meine Bilder vom Osnabrücker Koffermarkt im Oktober gezeigt.

Der Markt fand in der Lagerhalle statt. Ich finde das Ambiente dort immer wieder passend für den Markt. Leider herrschte am 14. Oktober 2018 allerbestes Sommerwetter. So blieben die Leute lieber draußen und besuchten nicht unseren wunderschönen Markt. Alle die dann doch den Weg zu uns fanden waren von der Auswahl begeistert. Und für die Anzahl an Besuchern war ich mit meinem Umsatz auch zu frieden. Wie gut, dass wir das Wetter nicht beeinflussen können.

Ich bin auch nächstes Jahr wieder gerne dabei, wenn Andrea zum Koffermarkt in Osnabrück aufruft. Im nächsten Jahr ist es schon der 10. Koffermarkt in Osnabrück, am 03.11.2019 ist es dann wieder soweit.

Lesemonat November

In meiner Blogpause habe ich 10 Bücher gelesen. Meine Rezensionen zu den einzelnen Büchern wirst du in den nächsten Wochen auf meinem Blog lesen können. Bei den 10 Büchern war für mich keine Pleite dabei. Die Liste gibt meinen ganz speziellen Lesegeschmack wieder. Es ist ein bisschen Liebe, Erotik und ganz viel Spannung dabei.

Die Reihenfolge entspricht meiner Lesefolge, allerdings werden die Rezensionen vermutlich in anderer Reihenfolge erscheinen.

Hurensohn von Byron Weigand

Hurensohn

Wie die Mutter, so der Sohn
von Byron Weigand

Thriller
Seiten: 288
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 9783752802948
Verlag: Books on Demand
erschienen am: 02.08.2018
Meine Rezension

Cover vom Buch: Der Gesang des Nordlichts von Heike Fröhling

Der Gesang des Nordlichts

von Heike Fröhling

Familienroman
Seiten: 234
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 978-2919803446
Verlag: Tinte und Feder
erschienen am: 27.11.2018
Meine Rezension dazu


Wellenwut von Lars Winter

Wellenwut

von Lars Winter

Kriminalroman
Band 5 für das Ermittlerduo
Seiten: 360
Formate: gebundenes Buch, Ebook
ISBN: 978-3946186465
Verlag: Wind und Sterne
erschienen am: 01.03.2018
Meine Rezension dazu

Spätsommer Freundinnen von Andrea Russo

Spätsommer Freundinnen

von Andrea Russo

Frauenroman
Seiten: 320
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 978- 3956498480
Verlag: MIRA Taschenbuch
erschienen am: 03.09.2018
Meine Rezension dazu


Buchcover von: Das Geheimnis vom Strandhaus von Julia Rogasch

Das Geheimnis vom Strandhaus

von Julia Rogasch

Liebesroman
Seiten: 450
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 978-3-95818-381-0
Verlag: Forever Ullstein
erschienen am: Oktober 2018

Rosies wunderbarer Blumenladen von Ali McNamara

Rosies wunderbarer Blumenladen

von Ali McNamara

Liebesroman
Seiten: 512
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 978-3-442-48621-2
Verlag: Goldmann
erschienen am: 20.08.2018

Buchcover: Tempting The Beast von Peyton Dare

Tempting The Beast

von Peyton Dare

Erotik
Seiten: 318
Formate: Ebook
ISBN: 978-3-7363-0895-4
Verlag: lyx.digital
erschienen am: 06.09.2018

Five Years Gone von Marie Force

Five Years Gone

von Marie Force

Liebesroman
Angaben zur englischen Ausgabe
Seiten: 325
Formate: Taschenbuch, Ebook, Hörbuch
ISBN: 978-1420149036
Verlag: Zebra
erschienen am: 25.09.2018
Meine Rezension dazu

Bauherr such Frau von Julia Bähr

Bauherr sucht Frau

von Julia Bähr

Liebesroman
Seiten: 307
Formate: Taschenbuch, Ebook
ISBN: 978-3-7341-0593-7
Verlag: Blanvalet
erschienen am: 21.05.2018

Buchcover: Wahrheit gegen Wahrheit von Karen Cleveland

Wahrheit gegen Wahrheit

Perfekter Ehemann, Perfekter Vater, Perfekter Lügner?

von Karen Cleveland

Thriller
Seiten: 352
Formate: Taschenbuch, Ebook, Hörbuch
ISBN: 978-3-442-71674-6
Verlag: btb
erschienen am: 10.04.2018

Insgesamt habe ich im November etwa 3500 Seiten gelesen. Ich möchte keine Seite davon missen. Die Bücher waren ganz unterschiedlich und ich habe sie alle in der Sonne verschlungen. Im Dezember werde ich vermutlich jetzt etwas weniger lesen, denn auf mich warten kleine Bastelworkshops zu Weihnachtskarten und natürlich der Weihnachtsmarkt in Ostercappeln am 16.12.2018. 

Advertisements

2 Gedanken zu “Koffermarkt und Lesemonat November

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.