Blogpause

Blogpause 2018

Ein Jahr voller Höhen und Tiefen ist vorbei. Ein Jahr lang habe ich dich über gelesene Bücher informiert und dir meine Kreativen Werke präsentiert. Nun ist der November wieder erreicht und ich gehe in meine wohlverdiente offline Zeit.

Der November gehört ganz alleine mir und meinem Mann. Wir schalten unsere digitalen Endgeräte auf Flugmodus und genießen die Zweisamkeit. Für mich ist der November jedes Jahr aufs neue eine schöne Zeit.

Ich werde meine Blogpause nutzen, um meinen SUB (Stapel ungelesener Bücher) zu reduzieren. Und sammle neue Energie und Ideen für meine Kreativen Projekte. Im Dezember starte ich dann wieder durch und wühle mich durch hunderte von Nachrichten, Emails und Co.

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderbaren November mit seinen typischen Wetterlagen. Ich freue mich schon riesig auf die Herbststürme. Die gehören für mich einfach dazu.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blogpause

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.