Rezension: Spring Love Touch von Jo Berger

Spring Love Touch – Highland Dream Boy

von Jo Berger

Cover:Spring Love Touch - Highland Dream Boy von Jo Berger

Inhalt

„Die alleinerziehende May Johnson hat es nicht einfach. Ihr impulsiver Exmann Dean will sie mit aller Gewalt zurück. Da kommt die Einladung ihrer Freundin Sarah zu den Highland Games nach Schottland gerade richtig. Obwohl Männer in Schottenröcken bei May nicht gerade hoch im Kurs stehen, ist sie begeistert, ein Wochenende im Traumhotel Glenlaggan Castle zu verbringen.
Im Hotel angekommen, bringt der attraktive Concierge und Highlander Emilio Munro ihre Gefühlswelt gehörig zum Beben. Allerdings zeigt der ihr die kalte Schulter. Was ist nur mit diesem Mann, in dessen Augen hin und wieder eine tiefe Traurigkeit aufblitzt?
Bei den Games in Inverness passiert schließlich das, was May unbedingt vermeiden wollte. Ungewollt guckt sie unter den Kilt eines Highlanders. Und plötzlich kommt alles anders als geplant …“ (Quelle: https://jo-berger.com )

Podcast zum Buch

Hier gelangst du zum Podcast

Meine Meinung

Das Cover strahlt eine gewisse Wärme und Zufriedenheit aus. Ein Mann umarmt von hinten eine Frau. Sie hat die Augen geschlossen und lehnt sich gegen seine Arme. Er gibt ihr einen Kuss auf die Wange. Alles drumherum verschwimmt sehr schön. Ich finde es ist ein sehr harmonisches Cover und es passt zum Roman.

Es gibt zwei Erzähler im Roman. Zum Einen ist da May, eine junge Mutter, die sich von dem Kindsvater getrennt hat. Zum Anderen ist da Emilio, ein gut aussehender Highlander, der voll und ganz in seinem Beruf als Concierge aufgeht. Beide erzählen aus der Ich- Perspektive. So bin ich als Leser jeweils ganz nah an den Gefühlen der Protagonisten dran.

Für besondere Spannung im Roman sorgt der Ex von May. Am liebsten möchte ich ihm einfach links und rechts eine Ohrfeige geben und ihm sagen er soll May endlich in Ruhe lassen. Doch als Leser kann man ja den Verlauf nicht so einfach beeinflussen.

Ich habe den Ausflug in die Schottischen Highland genossen. Es ist ein schöner Liebesroman, der leider viel zu schnell vorbei war.

Vielen Dank an Jo Berger für das Rezensionsexemplar

Details zum Buch

Cover:Spring Love Touch - Highland Dream Boy von Jo Berger

Format: Kindle Edition
Seiten der Print-Ausgabe: 344
auch als Taschenbuch erhältlich

 

Mehr von Jo Berger auf Kerstins Kartenwerkstatt

New Year Love – Nottingham Bad Boy

Schneeflocken Küsschen

Herz berührt – Ein Engel für Jack

Himmelreich mit Herzklopfen und Buchvorstellung

Himmelreich mit Honigduft

MerkenMerkenMerkenMerken

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.