Verpackung für Schokoriegel

Jever 2018: Schokoriegel- Verpackung

Eine kleine aber feine Verpackung hat Heike mit uns gefertigt. Der Verschluss ist relativ simpel. Bei meinem Prototypen habe ich leider nicht dran gedacht, die Kreise möglichst mittig von dem Schlitz anzubringen. Aber bei der nächsten Box werde ich das berücksichtigen.

Verpackung für Schokoriegel

Wenn man den Deckel aufklappt, kann man durch ein kleines Sichtfenster schon den Inhalt erahnen. Wie du siehst siehst du nichts. Ich hatte gerade keine passenden Riegel zur Hand. Je nach dem was man verpacken möchte kann man die Größe der Box anpassen. Ich finde sie sehr schlicht.

Schokoriegel Verpackung 2

Advertisements

7 Gedanken zu “Jever 2018: Schokoriegel- Verpackung

  1. Das sieht echt niedlich aus und ist sicher eine schöne Idee – vielleicht auch, wenn man Geld verschenken will und das an den Schokoriegel bindet. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s