Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag

In 100 Tagen ist Weihnachten. Mit der Idee, 100 Weihnachtskarten bis zum heiligen Abend zu zeigen startete mein Blog: Kerstins Kartenwerkstatt. Die ersten 100 Tage habe ich täglich einen Blogpost geschrieben und ganz viele verschiedene Weihnachtskarten gezeigt. Heute, fünf Jahre später sind es auch wieder 100 Tage bis Weihnachten. Die ersten Weihnachtsbasteleien habe ich schon gezeigt. Und freue mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Adventszeit.

paparip2018.png

Ein begeisterter Leser meines Blogs ist am 31.08.18 friedlich eingeschlafen. Und so wird es für mich die erste Adventszeit ohne meinen Vater. Aus diesem Grund habe ich lange überlegt, ob ich heute meinen 5. Blog Geburtstag feiern möchte.

Doch Papa hätte es so gewollt. Er hat mit großem Interesse meine Rezensionen gelesen und konnte sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Besonders gefreut hat er sich im Juli über meinen Beitrag zum Buch: Von Ording an den Südpol. (Ein Paar Exemplare habe ich von dem Buch noch, es kann gegen eine Spende für die DGzRS bei mir erworben werden)

Kennst du meinen aller ersten Blogpost? Ich habe ihn mir auch schon lange nicht mehr angeschaut. Falls du mal nachlesen möchtest findest du ihn hier (Sonntag, 15.09.2013). Er entstand auf dem Sofa unserer Nachbarn beim Babysitten. Mir kommt es vor wie gestern, doch an den Mädels kann ich sehen, es ist viel Zeit vergangen. Ich und mein Blog haben sich weiterentwickelt. Zu den Grußkarten kamen ganz schnell auch Verpackungen aus Papier. Seit Januar 2015 stelle ich jede Woche ein neues Buch in Form einer Rezension vor.

Blogger Aktionen

In den fünf Jahren meiner Bloggerzeit habe ich an vielen Aktionen teilgenommen. Gerne erinnere ich mich an die Romance Woche. Hier habe ich viele tolle Autoren kennengelernt und noch mehr Bücher für meinen SUB bekommen. Ebenso haben mich alle weiteren Aktionen durch die Mainwunder Agentur sehr bereichert.

Logo Blog HopIm kreativen Bereich haben mich die Blog Hops inspiriert. Ich selbst habe den Technik Blog Hop ins Leben gerufen. Dieser geht am 07.10.2018 schon in seine 9. Runde. (Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich gerne per Email bei mir). Ich bin gespannt, wie viele Teilnehmer wir dieses Mal zusammen bekommen.

Kreativmärkte

Koffermarkt-Plakat-2018Meine kreativen Werke verkaufe ich inzwischen gerne auf kleinen lokalen Märkten. Im Sommer stand ich in Mühlen auf dem „kleinen Kreativmarkt„. Für dieses Jahr sind noch zwei Märkte vorgesehen. Als erstes kommt der Koffermarkt in Osnabrück am 14.10.18 ab 11 Uhr und dann folgt am 3. Advent der Weihnachtsmarkt in Ostercappeln. Dort verkaufe ich gemeinsam mit meinem Mann unseren Honig und meine kreativen Werke aus Papier.

Danke

Ich bin sehr dankbar, für die vielen neuen (virtuellen) Freunde, die ich über meine Seite schließen konnte. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich mal zu einer Buchmesse komme, um meine lieben Bücherfreunde persönlich kennenzulernen. Kerstin mit Rettungsweste

Mit meinem heutigen Gewinnspiel möchte ich einfach Danke sagen. Ich freue mich, dass ich Dich zu meinem Leser zählen darf.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es ein Hörbuch, ein Stempelset und 8 Stampin’Up Marker.

 

  • Hörbuch: Fuck you very much von Aidan Truhen (Meine Rezension zum Hörbuch)
  • Stempelset: Brushwork Alphabet
  • Stampin’Up Marker: Aquamarin, Schiefergrau, Himmelblau, Kirschblüte, Calypso, Blauregen, Curry-gelb und Farngrün

Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasse einen Kommentar, indem du mir sagst, über welchen Gewinn du dich freuen würdest.
  • Teilnahmen am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren
  • Die Gewinne werden nur innerhalb Deutschlands verschickt
  • Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden.
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
  • Das Gewinnspiel läuft vom 15.09. – 21.09.2018, 23:59 Uhr verlängert bis zum 23.09.2018, 23:59 Uhr*
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 24.09.2018 27.09.2018* auf meinem Blog und auf Facebook

(*Update am 21.09.18 für meine lieben Blogger-Kollegin aus dem Mein Blogger Forum)

Advertisements

14 Gedanken zu “Gewinnspiel zum 5. Blog Geburtstag

  1. Hallo, Kerstin, herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag 🎈 🎈🎈🎈🎈. Das ist eine ganz schön lange Zeit und es hat mir viel Freude bereitet, ihn zu verfolgen.
    Das Du Deinen Papa gehen lassen musstest, war sicher ein sehr harter Schlag, aber glaub mir, die tollen Erinnerungen, die man hat, sind zwar nicht so schön, als wenn man den geliebten Menschen in den Arm nehmen kann, aber sie bleiben und ich habe oft mit meinem Papa, der schon 1990 verstorben ist, „geredet“. Das hat mir oft viel Trost gegeben. Ich kann heute noch manchmal ‚hören‘, wenn er in meine Wohnung kommt und sein lautes Moin ruft.

    In Deine Losbox hüpfe ich auch gern. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir die Marker aussuchen.
    Liebe Grüße, RuthT

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Kerstin,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag ! Dein Blog war einer der ersten, den ich überhaupt gelesen habe. Und ich lese ihn heute noch begeistert!

    Das mit deinem Papa tut mir unendlich leid. Als mein Papa vor 3 Jahren plötzlich nicht mehr da war war ich wie im Standby Modus. Und habe lange gebraucht bis ich mich wieder aufgerafft habe. Daher finde ich es total toll dass Du für deinen Papa weiter machst. Im Himmel gibt’s sicher super Wlan (hey – ist der Himmel!) Und er liest das jetzt genau so begeistert wie vorher!

    Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit und würde mich am meisten über die Marker freuen.

    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Verena

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Kerstin, Happy Blogday 🍭🍡🍬🎊🎉🎁🎉🎊🎀 fünf Jahre sind schon ganz schön lang! Und ich hoffe du machst weiter so wie bisher! Du begleitest mich seit fast meinem ersten Tag auf einem Blog und dafür muss ich auch mal Danke sagen 🤗Ja zum Basteln sind Hörbücher perfekt (aber auch zum Putzen 🙈) aber die Brushpens wären auch schon was 🤪 liebe Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo liebe Kerstin
    Ich bin erst seit kurzem dein Leser und staune was du alles machst, das ist sicher sehr Zeitintensiv. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kraft und Freude an Allem.
    Ich würde mich über die Marker freuen.
    Liebe Grüße von Karin

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.