Weihnachtskarte und Gewinner

Bevor ich dir meine heutige Weihnachtskarte zeige, möchte ich die Gewinner bekanntgeben. Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem 5. Blog- Geburtstag. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Ausgelost habe ich nach den Wünschen der Teilnehmer. Zum Stempelset hat sich leider keiner geäußert, so habe ich das unter allen Teilnehmern verlost, die bei den Markern und dem Hörbuch bei der ersten Ziehung leer ausgegangen sind.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle anderen vielen Dank fürs Mitmachen.

Gewinnspiel Stifte
Gewinner: Verena von Lieblingsleseplatz
Gewinnspiel Hörbuch
Gewinner: Elisabeth Steffen- Glowacki
Gewinnspiel Stempelset
Gewinner: Nicole von Hand und gemacht

Welche Frage hört man wohl vor Weihnachten oft? Ziemlich häufig finde ich die Frage nach weißen Weihnachten. Gibt es Weihnachten 2018 Schnee? Was meinst du?

Ich finde nach diesem Sommer haben wir uns auch einen richtigen Winter mit Schnee verdient. Ich liebe Schnee. Und um mich schon mal ein wenig auf Schnee einzustimmen habe ich eine Weihnachtskarte mit Schneemann entworfen. Das neue Stempelset „Spirited Snowmen“ von Stampin’Up habe ich dir letzte Woche ja schon einmal gezeigt.

 

Heute dürfen jetzt auch die anderen Schneemänner sich präsentieren. Neben dem Liebespaar gibt es einen auf Schlittschuhen und einen tanzenden Schneemann. Ich bin immer noch ganz verliebt in dieses Stempelset. Und mit den englischen Sprüchen kann ich auch leben.

Zurück zu meiner eingangs erwähnten Frage: Gibt es Weihnachten 2018 Schnee?

Advertisements

4 Gedanken zu “Weihnachtskarte und Gewinner

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.