Romancewoche

Rückblick auf die Romancewoche

2017-05-26 18.18.59.jpg
Mein Blogger Überraschungspaket

Lange habe ich auf diese Woche voller Liebesromane hin gefiebert. Dann war sie auf Mal zum Greifen nah. Und schwups auch schon wieder vorbei. Warum ist das nur immer so?

Vielen lieben Dank an die Agentur Mainwunder für die tolle Organisation während der Woche und auch im Vorfeld. Vielen Dank an alle Autoren und die Verlage für den Input in der Romancewoche. Meine Wunschliste ist ziemlich lang geworden. Und natürlich auch vielen vielen Dank für das große Blogger Überraschungspaket und die Rezensionsexemplare für die Vorbereitung der Romancewoche. Ich bin jetzt erst mal mit Lesestoff versorgt. Die nächste Kreuzfahrt kann kommen, auf der ich pro Tag nahe zu ein Buch schaffe.

Hier habe ich nochmal das wichtigste der Woche für mich zusammen gefasst. Dazu gehören die Interviews und Buchvorstellungen und natürlich die Highlights, das waren für mich die Live- Lesungen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Eröffnungsvideo mit Virginia Fox

Annie Stone (Wild Boys Pete Sturmwolken)

Aurelia Velten (Gekittete Herzen – Boston Berserks Buch 7)

Christiane Lind (So weit uns Träume tragen)

Emma S. Rose (Couture wenn Liebe stärker ist)

Emma Wagner (Du für immer)

Jo Berger (Himmelreich mit Herzklopfen)

Josie Kju (Herz vibrieren)

Kim Leopold (How to be Happy 1 – Lilien Nächte)

Kristina Moninger (Nur eine Ewigkeit mit dir)

Martina Gercke (Liebe auf den ersten Blitz)

Mela Wagner (Restart – Heute wie damals)

Poppy J. Anderson (Verrückt nach einem Tollpatsch)

Rose Bloom (Zwei Wochen im Sommer)

Violet Truelove/ Ava Innings (Miami Millioniares Club Noah)

Virginia Fox (Rocky Mountain Gold – Zelda und Cruz)

Interview mit dem Orga-Team von den Nicht Ohne Buch Mädels

Romancewoche Banner

Advertisements

4 thoughts on “Rückblick auf die Romancewoche”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s