Books on Monday – Marie Force

Heute zeige ich dir den 2. Band der Neuengland Reihe, falls du den 1. verpasst hast findest du hier meine Rezension dazu.

Wohin das Herz mich führt von Marie Force

Marie Force – Wohin das Herz mich führt

Wohin das Herz mich führt von Marie Force

448 Seiten (Taschenbuch)
Verlag: HTJB, Inc.
erschienen am: 26. April 2017
ISBN-13: 978-1946136152
Hier für 12,83€ kaufen

Meine Meinung

Das Cover zeigt ein hell erleuchtetes Haus. Hinter dem Haus sind Berge zu sehen. Am oberen Rand ist ein Paar zu sehen. Eine blonde Frau mit geschlossenen Augen wird von einem Mann umarmt. Er scheint ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Ich hab da ja so eine Idee, wer die beiden sind, aber das verrate ich nicht.

Die Geschichte ist in zwei Erzählstränge aufgebaut. Wir begleiten hauptsächlich Clare und Kate, doch kommen die Charaktere aus dem ersten Buch nicht zu kurz. „Wohin das Herz mich führt“ knüpft direkt an „Vergiss die Liebe nicht“ an.

Bisher kannte ich Clare nur aus den Erzählungen. Ich freue mich für sie und ihre Töchter, dass sie aus dem Koma erwacht ist. Nach der Entlassung aus der Reha versucht Clare an ihr altes Leben anzuknüpfen. Allerdings gestaltet es sich schwerer als gedacht. Denn überall begegnet sie ihren Erinnerungen an Jack. Also nimmt sie sich eine Auszeit, die für sie das Leben verändern soll, und fährt nach Vermont.

Kate darf nach ihrem 18. Geburtstag ihren Traum leben. Sie zieht für ein Jahr nach Nashville, um sich dort einen Namen als Country Sängerin zu machen. Kurz vor ihrem Durchbruch scheint sie sich selbst ein Eigentor zu schießen.

Es war wieder ein Buch voller Emotionen, selbst bei dem Hörbuch, das ich in Etappen parallel auf Englisch gehört habe kamen bei mir die Gefühle an. An einigen Stellen konnte ich einfach nur noch heulen. Also lege dir genügend Taschentücher parat, wenn du das Buch liest.

Ich bin schon gespannt auf den 3. Teil. Ob es dort wohl um Frannie, Jacks Schwester geht oder vielleicht um Jill. Ich habe es mir noch nicht angeschaut.

Egal wer im nächsten Buch die Hauptperson wird, ich möchte wissen wie es mit den Patchwork Familien weitergeht. Das Ende lässt auf vielen hoffen.

Vielen Dank an Marie Force für das Rezensionsexemplar

banner-marie-force

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: