Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni Banner

Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni

Heute erscheint der neue Roman „Liebe reicht doch erst mal“ von Mia Leoni. Ich durfte den Roman schon vorab lesen und war hin und weg von der wunderbaren Geschichte und den Nordlichtern.

Liebe reicht doch erst mal

von Mia Leoni

Liebe reicht doch erstmal von Mia Leoni Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover zeigt ein küssendes Paar am Ufer. Am Himmel zeigt sich ein wunderbares Farbspiel, das sich im Wasser spiegelt. Ein paar Sterne und Glitzer runden das Bild ab. Mir ist das Cover sofort ins Auge gesprungen.

Die Geschichte wird von der Protagonistin Juliana erzählt. Sie ist ein Partygirl und vernachlässigt aktuell ihr BWL- Studium mehr oder weniger. Bei der Wohnungssuche trifft sie auf den Medizinstudenten Yannik, der sein Leben scheinbar strikt getacktet hat. Doch was verbirgt sich dahinter?

Juliana oder besser Juli hat mich direkt in ihr Leben gelassen. Sie ist gefangen in ihrem eigenen Leben. Und versucht ohne eigene Initiative und Aufwand ihr Leben zu meistern. Da sind Probleme vorprogrammiert. Erst durch ihre neue WG kommt sie zu der Erkenntnis, was im Leben wirklich wichtig ist und was sie machen möchte.

Mia Leoni spricht mit ihrem neuen Roman ein ernstes Thema an. Und bettet dieses in eine wunderbare Liebesgeschichte ein. Die Geschichte zeigt mir, dass man nicht aufgeben sollte, sondern immer das beste aus jeder Situation machen sollte. Ich habe mit Juli gelitten und fasziniert in Tromsø die Nordlichter betrachtet. Ich habe mit ihr gebangt und am Ende ist mir fast das Herz stehen geblieben. Das konnte einfach nicht sein. Was genau zu meinem Schockmoment geführt hat verrate ich dir nicht. Doch hat es Mia Leonie geschafft, meinen Glauben an die Liebe nicht zu brechen.

Ich habe den Roman schön eingekuschelt vor dem Kamin verschlungen. Man mag das Buch kaum aus der Hand legen, um für Nahrungsnachschub zu sorgen. Ich empfehle dir diesen wundervollen Herz-Schmerz-Roman gerne weiter. Lass dich von Juliana entführen und bestreite ihren Weg zum Glück gemeinsam mit ihr.

Inhaltsangabe

Julis Leben ist bunt und chaotisch. Sie geht lieber auf Partys als in den Hörsaal, ihr BWL-Studium interessiert sie nicht. Als ihre Eltern schließlich den Geldhahn zudrehen, hat sie ein riesiges Problem und weiß nicht mehr weiter.

Trost findet sie in den Armen ihres attraktiven Mitbewohners Yannik. Es knistert gewaltig zwischen den beiden. Doch Yannik führt ein Leben am Limit: Er liebt riskante Sportarten und waghalsige Aktionen, was Juli zunehmend Sorge bereitet. Außerdem verbirgt er etwas vor ihr.

Als sie hinter sein Geheimnis kommt, muss sie sich fragen, wie wagemutig sie selbst ist.

Ein neuer Liebesroman von Mia Leoni mit viel Gefühl, Drama und Herzschmerz, aber auch Humor und allem, was das romantische Leserherz begehrt.

Bibliografie

Autor: Mia Leoni
Sprecher:
Genre: Liebesroman
Verlag: Selfpublishing
ISBN: 978-3966982528
Erscheinungsdatum: 09. Februar 2020
Format: erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 276
Zeit: 
Leseexemplar: ja, Autorin


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Mia Leoni

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Mehr von Mia Leoni

Eistanz Liebe
Africa in Love – Honeymoon mit Hindernissen
Ein Hochzeit für Himmelreich

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.