Geburtstag

Eine Ziehkulissenkarte für ein Winter-Geburtstagskind

Hin und wieder verlangt es nach einer besonderen Karte. So habe ich mir die Anleitung der Ziehkulissenkarte herausgesucht und passend zur Jahreszeit eine winterliche Karte gestaltet. Das Designpapier kommt aus einer Weihnachtskollektion von Stampin Up aus dem vergangenen Jahr. Ich finde Schneeflockenmotive kann man auch nach Weihnachten noch gut verwenden. Die Kombination von Grautönen mit Rosa bilden für mich einen schönen Kontrast. So stechen die Luftballons einem direkt ins Auge.

Ich bin schon ganz gespannt, wie die Karte bei dem Geburtstagskind ankommt.

Ziehkulissenkarte zum Geburtstag

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..