Technik Blog Hop

11. Technik Blog Hop

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt zum 11. Technik Blog Hop am Pfingstsonntag. Diesmal haben wir fast die 30er Marke geschafft und zeigen dir heute Stempeltechniken und besondere Kartenformate. Dabei kannst du schon das ein oder andere aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin Up bewundern. Suche dir ein gemütliches Plätzen, nehme dir ein heißes Getränk und lass dich von uns inspirieren. Bei dem Wetter vielleicht auch eher ein Kaltgetränk :-)

Logo für den Technik Blog Hop von Kerstins Kartenwerkstatt. Hier werden Anleitungen zu Stempeltechniken und besonderen Kartenformaten gezeigt.

Ziehkulissen- Karte

Heute habe ich eine Ziehkulissen- Karte zum 120. Geburtstag für dich. Unsere Nachbarn feierten am Freitag beide zusammen ihren 60. Geburtstag. Da musste natürlich eine besondere Karte her. Eigentlich hatte ich sie im Zebra Look gestalten wollen. Doch dafür fand ich nicht die passenden Materialien in meinem Bastelkeller. Also habe ich umdisponiert und mich an dem neuen Designpapier „Meer der Möglichkeiten“ bedient. Das Papier ist einfach schön.

Material

  • Farbkarton: schwarz, flüsterweiß
  • Designpapier: Meer der Möglichkeiten (NEU)
  • Stempelset: Setz die Segel (NEU), Meilensteine, Birthday Backgrounds
  • Stempelkissen: Babyblau, Memento schwarz
  • Stanze: Kreis 1″, Zeitloses Etikett (NEU)
  • Schneide- und Falzbrett von Stampin’Up (gibt es aktuell nicht mehr)

Anleitung

Die Anleitung habe ich heute mal nicht selbst fotografiert. Denn die Außentemperaturen sorgen dafür, dass die Heizung in meinem Bastelkeller nicht mehr an geht. Und bei 15 °C ist es zwar ganz angenehm. Aber zu lange mag ich mich da nicht aufhalten. Ich habe die Karte nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt. Dort schaue ich immer gerne wieder vorbei, wenn ich auf der Suche nach Ideen bin.

Ich hoffe dir hat meine Ziehkulissenkarte gefallen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir bevor du weiter zu Claudia B. von clabisart wanderst.

Möchtest du dir die letzten Technik-Blog-Hops noch anschauen, dann klicke HIER. Möchtest du beim 12 Technik Blog Hop dabei sein, dann komme in meine Facebook Gruppe: Orga Gruppe: Technik Blog Hop oder schreibe mir eine Email (kerstinskartenwerkstatt@web.de)

Teilnehmer des 11. Technik Blog Hops

Kerstin C. (hier)https://kerstinskartenwerkstatt.de/
Claudia B.https://clabisart.wordpress.com
Birgit H.https://www.kreativstempel.com/
Gabi A.http://bastelbande.net/
Petra K.https://basteltimemitpetra.blogspot.com
Sandra H.https://herzerlskreativecke.at/
Michelle S.https://craftsundco.blogspot.com
Ramona S.https://stempelstanzeco.blogspot.com/
Christiane K.https://stempelpalast.de/
Meike V.http://kuestenstempel.blog/
Susanne S.https://stempelabc.info/
Anja E.https://bastelanja.wordpress.com
Rene G.https://blog.stempeln-mit-rene.de/
Helke S.https://designmitpapier.wordpress.com/
Angela K.https://stempelfamilie.blogspot.com/
Daniela S.https://stempela.blogspot.com/
Britta T.https://stempel-art.de/
Gesche P.https://geschtempelt.de/
Mona M.https://stempelpanda.de/
Tanja A.https://kreatanja.blogspot.com/
Heike K.https://kreafam-karnasch.de/
Silke M.http://www.einfach-gestempelt.de/
Marlies D. & Kirsten W.https://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.com/
Simone S.http://simone-stempelt.com/
Sigrid W.https://www.werkstattartig.de/
Conny P.https://stempelhex-mit-farbenklex.blogspot.com/
Annett Z.https://www.kreativ-am-strand.de/
Beate S.http://beatestempelt.com/

26 Kommentare

  1. Hallo Kerstin!
    Danke erstmal fürs Aufnehmen in die Teilnehmerliste und fürs Organisieren!
    Deine Karte muß ich unbedingt nachbasteln. Dieses neue maritime Designpapier und das passende Stempelset von Stampin`Up! gefallen mir sehr gut.
    Stempelhaft herzliche Grüße von der inzwischen wieder total verregneten Ostalb
    CLAUDIA

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.