Und wenn es Liebe ist von Marie Force Blog Banner

Und wenn es Liebe ist von Marie Force

#UndwennesLiebeist #NetGalleyDE

Und wenn es Liebe ist

von Marie Force

Und wenn es Liebe ist von Marie Force Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover verströmt eine positive Atmosphäre. Zwei Menschen stehen im hügeligen Gras, ihre Hände uns Nasen berühren sich. Von ihrem Standpunkt aus ist die Weite der Berglandschaft zu sehen. Die Cover der Neuauflage der Neuengland Reihe von Marie Force harmonieren sehr schön und haben alle diese Wohlfühl- Ausstrahlung.

Die ersten drei Bücher der Neuengland Reihe habe ich in der ersten Auflage 2017 schon gelesen und verschlungen. Damit startete mein Abenteuer: Marie Force und hat mich zu unzähligen schönen Lesestunden geführt.

Ich war sofort in der Geschichte der Familie Harrington drin. Für das Verständnis benötigt man das Vorwissen nicht zwingend. Man kann dem Lauf der Erzählung von Kate und Jill Harrington auch ohne Vorkenntnisse folgen. Alle wichtigen Details werden ausreichend erklärt, so dass dem Lesevergnügen nichts im Wege steht. Ich habe mich gefreut wieder mal auf Lesereise nach Nashville, Tennessee zu gehen.

Kate hat ihren Traum verwirklicht, sie ist eine berühmte Sängerin geworden, doch blieb ihr Privatleben dabei auf der Strecke. Stets an ihrer Seite ist ihre große Schwester Jill, die sich um alle rechtlichen Details kümmert. Doch kann Jill ihrer kleinen Schwester auch in Sachen Liebe zur Seite stehen?

Marie Force hat mich zum vierten Mal mit auf die Reise zur Familie Harrington genommen. Ich fand es schön Kate und Jill diesmal näher kennenlernen zu dürfen. Die Beziehung der Schwestern kommt sehr schön zur Geltung und lässt einen ins Schwärmen kommen. Mit dabei sind auch Vater und Sohn Matthews, die schon einmal für viel Wirbel gesorgt haben. Ich habe beide sofort in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich entwickelt.

Mit viel Liebe für die zwischenmenschlichen Gefühle präsentiert Marie Force hier eine schöne Liebesgeschichte außerhalb der Normen. Doch was ist schon normal? Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein weiteres Buch der Neuengland Serie, wobei ich weiß, dass diese vier Bücher der Start von Marie Force Autorenkarriere war. Aber wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich bin mit „Und wenn es Liebe ist“ wieder voll auf meine Herz-Schmerz-Kosten gekommen. Es ist ein spannender Liebesroman, für einen Tag eingekuschelt am Ofen. Also genau das richtige für die aktuelle Wetterlage. Ich empfehle das Buch gerne weiter.

Inhaltsangabe

Kate Harrington ist ein gefeierter Star auf den Bühnen der Welt. Die schöne Sängerin hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat – aber den Mann gehen lassen, der ihr so viel bedeutet.

Was wird Reid sagen, wenn Kate zehn Jahre nach ihrer Trennung wieder in seinem Leben auftaucht und ihrer Liebe noch eine Chance geben will? Wie wird Kates Schwester Jill reagieren, die sich gerade in den Mann verliebt, der Kate und Reid damals auseinandergebracht hat? Ganz zu schweigen vom Rest der Familie.

Diesmal ist Kate entschlossen, um ihr Glück zu kämpfen, und lädt alle zu einem Weihnachtsfest ein, das keiner je vergessen wird …

Bibliografie

Autor: Marie Force
Sprecher:
Genre: Liebesroman
Reihe: Neuengland Band 4
Verlag: Montlake Romance
ISBN: 9782496701289
Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2019
Format: Taschenbuch erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 411
Zeit: 
Leseexemplar: Ja, NetGalleyDE


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake Romance

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Vergiss die Liebe nicht (Band 1)
Wohin das Herz mich führt (Band 2)
Wenn das Glück uns findet (Band 3)

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.