Marie Force Release Team – Neuengland Reihe Buch 1

51tT+cbDYQL

Vergiss die Liebe nicht von Marie Force

Format: Kindle Edition
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 410 Seiten
Verlag: HTJB, Inc.
Erscheinungsdatum: 10. Januar 2017
ASIN: B01NA6OY20
Hier für 4,99 € als Ebook kaufen

Inhalt (Quelle: amazon)

Ein Jahr nach dem schweren Autounfall seiner Frau, muss Jack Harrington sich der nur schwer zu ertragenden Realität stellen: Clare wird nicht wieder aus dem Koma aufwachen. Also tastet er sich ‒ hauptsächlich seiner drei Töchter wegen ‒ ins Leben zurück. Die erste neue Aufgabe des erfolgreichen Architekten ist die Planung eines Hotels in seiner Heimatstadt Newport, Rhode Island. Doch nichts hat ihn auf das vorbereitet, was er empfindet, als er zum ersten Mal Andi Walsh, der Chefdesignerin des neuen Projekts, begegnet.

Auch Andi fühlt sich sofort zu Jack hingezogen, aber nach einer katastrophalen Ehe ist das Letzte, was die alleinerziehende Mutter eines hörgeschädigten Sohnes braucht, eine komplizierte Beziehung mit einem verheirateten Mann. Dennoch wagen die beiden den Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Doch gerade als sich willkommene Normalität im Leben der neuen Patchwork-Familie einstellt, geschieht ein Wunder und Jacks Ehefrau wacht auf …

Autorin (Quelle: amazon)

Marie Force ist Autorin von über 25 zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Unter dem Pseudonym M. S. Force hat sie zudem die Erotikserie »Quantum« veröffentlicht.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meine Meinung

Das Cover zeigt ein Haus am Wasser, vor dem ein Segelboot treibt. Oberhalb vom Haus ist ein Paar zu sehen. Das Bild strahlt etwas romantisches aus. Mich spricht das Cover sehr an, da ich das Meer liebe und gerne genauso ein Haus am Meer hätte.

Ich habe das Buch mit wenigen Unterbrechungen gelesen und war vom ersten Kapitel an hin und weg. Eine Box mit Taschentüchern war mein steter Begleiter, den die Geschichte rührte mich immer wieder zu Tränen. Wie gut das mein Mann mich beim Lesen alleine ließ, der wäre sonst von meinen roten Augen ganz verstört gewesen. Er kann sich nicht vorstellen, dass man von einem Buch so heulen kann. Bisher hat nur ein Buch mich so zu Tränen gerührt und das kann ich inzwischen fast auswendig.

Das Leben von Jake und seinen Töchtern nahm mich gefangen. Sie versuchten in ein normales Leben zu kommen, während Clare im Koma lag. Nur mit mühe gelingt es den vieren einen Alltag ohne Clare zu finden. Nach einem Jahr Auszeit kehrt Jake zurück zur Arbeit und bekommt in Newport den Auftrag ein neues Hotel zu errichten. Bei den Planungen lernt er Andi kennen, die ihm zu mehr Lebensfreude verhilft.

Detailliert gelingt es Marie Force, ihre Charaktere zum Leben zu erwecken. Auch wenn die Beziehungen für mich ziemlich offensichtlich sind, musste ich doch die ganze Zeit mitfiebern. Zu schön sind die einzelnen Szenen geschrieben. Und ich möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.

Ich weiß nicht, ob ich bis Mai warten kann. Dann erst erscheint „Wohin das Herz mich führt“ auf deutsch. Oder ob ich vielleicht doch schon mal in das englische Hörbuch reinhöre.

Von mir gibt es eine ganz klar Leseempfehlung. Es ist ein wundervoller Liebesroman, der einen zum Träumen anregt.

Vielen Dank an Marie Force für das Rezensionsexemplar

 

banner-marie-force

Advertisements

Ein Kommentar

    Trackbacks

    1. Books on Monday – Marie Force | Kerstins Kartenwerkstatt

    Ich freue mich über jeden Kommentar

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    creativtraum.wordpress.com/

    Mehr als nur "Eine" Deko...

    Talk Welsh to me!

    Yuppie-Jahre auf der Insel.

    StempelArt

    Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

    flora-shop.eu

    Dekorationsblog diy

    arne´s comfy couch

    Aktuelle Themen

    Ute Jung - Stempelspaß in Jever

    Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

    Das Niliversum

    MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

    Melanie Blinn

    unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

    Stempelteufel

    alles rund ums Papier

    das WERKSTICKL

    [tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

    %d Bloggern gefällt das: