Ankündigung – #MörderischGut

banner-morderisch-gut

Am 23.09.2016 startet die Blogparade #MörderischGut zu dem Roman von Vera Nentwich „Liebe vertagen, Mörder jagen“ auf meinem Blog.

Du darfst dich freuen auf einen sehr persönlichen Beitrag von mir zum Thema „Ich finde mich mörderisch gut!“ Und damit nicht genug, bis zum 10.10.2016 wird es täglich weitere intime Beiträger fleißiger Buchblogger geben. Ich bin schon ganz gespannt, wie du auf meinen Beitrag reagieren wirst.

2016-09-10-10-52-07

Natürlich wird das Buch auch nicht zu kurz kommen. Ich habe das letzte Wochenende zum Lesen genutzt und kann schon mal so viel sagen, es lohnt sich.

Mehr Details zur Blogparade gibt es bei Vera Nentwich.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich bin da sehr auf Eure Beiträge gespannt! Mir selber fehlte jetzt einfach die Zeit, aber ich finde den Gedanken dahinter absolute klasse!

    • Ich bin auch schon ganz gespannt. Und finde es aufregend den Start zu gestalten. Lg

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: