Malibu Love von Nadine Kerger

Malibu Love

von Nadine Kerger

Sketchnotes zum Hörbuch: Malibu Love von Nadine Kerger gelesen von Nina Reithmeier erschienen im der Hörverlag.

Meine Meinung

Das Cover sieht so wunderbar nach Sommerfeeling aus. Der Hintergrund ist in Aquarelloptik von gelb nach rot gestaltet. Es scheint so, als wäre die Farbe in verschiedene Richtungen einfach verlaufen. Darüber sind Palmen zu sehen, die von der Sonne angestrahlt werden. Rund um passend zum Titel: Malibu Love.

Malibu Love von Nadine Kerger wurde von Nina Reithmeier eingesprochen. Das Hörbuch ist im der Hörverlag erschienen. Es ist das zweite Buch der Be Mine- Reihe. Das erste Hörbuch New York dreams habe ich genossen und habe voller Sehnsucht auf den zweiten Teil gewartet. Meine Erwartungen an das zweite Buch waren also entsprechend groß. Das Warten hat sich gelohnt.

Nachdem ich Isy im ersten Buch bereits kennenlernen durfte tauche ich nun weiter ein in ihre Gefühlswelt. Sie ist die Ich- Erzählerin der Geschichte und so nehme ich nun ihre beste Freundin Emma und deren Partner Nick aus einer ganz anderen Perspektive wahr. Emma war die Protagonistin im ersten Band: New York dreams. Gelungen finde ich in diesem Zuge auch den Wechsel der Sprecherin. So haben die Freundinnen jede ihre ganz eigene Geschichte und eine passende Stimme dazu.

Nina Reithmeier schlüpft als Sprecherin quasi in die Geschichte und übernimmt die Erzählung von Isy. Ich habe regelrecht an ihren Lippen gehangen. Der Inhalt hat mich einfach gepackt und zusammen mit der angenehmen Stimme habe ich einfach nur da gesessen und gelauscht. Die wunderbare Liebesgeschichte von Isy und den möglichen Partnern Connor und Lucas wird so spannend erzählt, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Wie gut, dass ich mein Smartphone samt Hörbuch überall mit hinnehmen kann. So habe ich die letzten sieben Stunden fast ohne Unterbrechung gehört und ich finde das heißt schon was.

Ich war fast schon traurig, als die knapp elfeinhalb Stunden um waren. Es hieß Abschied nehmen von Isy und Emma. Für mich war es eine wunderbare Liebesgeschichte. Ich habe mich beim Hören einfach wohlgefühlt und hätte gerne mehr davon. Mal sehen, ob es vielleicht einen dritten Teil der Be Mine- Reihe geben wird. Ich hoffe es sehr. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung bzw. Hörempfehlung.

Inhaltsangabe

Isy ist glücklich. In L.A. startet sie ihre Anwaltskarriere, und mit Emma und Nick hat sie dort die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Doch dann begegnet sie auf einer Party dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat – Hotelerbe Lucas Mortimer. Um sich abzulenken, lässt sie sich ausgerechnet mit Nicks bestem Freund ein, Surfer-Bad-Boy Connor Knightley. Als am nächsten Tag Fotos der beiden in der Presse auftauchen, schlägt Connor Isy einen Deal vor: Sie spielen für ein paar Monate ein Paar, denn er muss sein wegen Frauengeschichten angeschlagenes Image aufbessern. Es gibt nur eine Regel: Echte Gefühle dürfen nicht ins Spiel kommen …

Bibliografie

Cover vom Hörbuch: Malibu Love von Nadine Kerger gelesen von Nina Reithmeier erschienen im der Hörverlag.

Autor: Nadine Kerger
Sprecher: Nina Reithmeier
Reihe: Be Mine- Reihe 2
Genre: New Adult/ Liebesroman
Verlag: der Hörverlag
ISBN: 978-3-8445-4533-3
Erscheinungsdatum: 15. August 2022
Format: Hörbuch, Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Zeit: 11h23
Hörexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von der Hörverlag über das Bloggerportal zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © der Hörverlag

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.


Weitere Meinungen zum (Hör-) Buch von meinen Bloggerkollegen:

Du hast das (Hör-)Buch auch gehört/ gelesen und rezensiert? Dann hinterlasse mir doch gerne deinen Link in den Kommentaren, dann füge ich Dich hier mit ein!

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..