Grimm Sweei Revenge von Mika D Mon Sketchnotes zum Buch

GRIMM Sweet Revenge von Mika D Mon

GRIMM Sweet Revenge

von Mika D Mon

Meine Meinung

Das Cover ist passend zum Genre in Schwarz- und Grautönen gehalten. In der oberen Hälfte wird das Bild von einem Schädel dominiert, dem der Unterkiefer fehlt. Es hat den Anschein, als würde der Schädel durch eine zerbrochene Glasscheibe schauen. Dort wo der Unterkiefer hätte sein sollen prangt in Großbuchstaben der erste Teil des Titels. Der zweite Teil ist etwas kleiner gedruckt darunter zu finden. Das Cover passt zum Protagonisten und reiht sich sehr gut zum ersten Band der Buchreihe ein.

Grimm- Sweet Revenge ist der zweite Teil der Buchreihe um den Protagonisten Grimm, den ich in der Following You Trilogie schon als Nebendarsteller kennen lernen durfte. Nachdem wir im ersten Buch: Grimm- Suicide Love Lucia schon ein wenig kennenlernen durften, erfahren wir nun noch viel mehr aus ihrem Leben. Sie nimmt den größten Teil der Handlung ein. Neben Lucia fungieren aber auch Grimm, Dario, Ace und Ben als Ich- Erzähler. So bekomme ich als Leser einen guten Rundumblick über die Handlung und das Geschehen. Und bin nicht auf eine Sichtweise beschränkt.

Während ich die Following You Reihe und den ersten Grimm Band regelrecht verschlungen habe, hatte ich mit diesem zweiten Band so meine Schwierigkeiten. Die Geschichte war okay, aber sie konnte mich nicht so fesseln wie der erste Teil. Ich musste das Buch immer wieder zur Seite legen, weil ich einfach nicht weiter lesen wollte. Auch das Ende war so gar nicht nach meinem Geschmack. Es lässt die Möglichkeit für einen 3. Band offen, der ja jetzt schon im August erscheint. Doch ich für mich brauche keinen dritten Teil. So lieb ich Grimm auch habe, aber für mich ist die Geschichte quasi im ersten Buch ausreichend gewesen. Das zweite Buch hat mich nicht wirklich motiviert, um das dritte Buch auch noch lesen zu wollen. An dieser Stelle trennen sich die Wege von Grimm und mir.

Hast du das Buch schon gelesen? Wie erging es dir? Kannst du eine Leseempfehlung für das Buch aussprechen? Ich bin auf deine Antworten gespannt.

Inhaltsangabe

Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes.

»Willst du in meinen Armen sterben?«
»Das will ich«, antworte ich.

Mein Name ist Lucia.

Und mein Leben ist die Rache. Meine Liebe ist der Tod. Ich wünschte, wir wären zusammen die Klippen hinabgesprungen, als wir die Chance dazu hatten. Dann wäre ich nun bei dir. Aber ich lebe und bin eingesperrt wie ein Tier. Ich werde meinen Peiniger töten. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Mein Name ist Grimm.

Und mein Leben ist der Tod. Innerlich bin ich leer und kalt. Nur in ihrer Nähe empfinde ich plötzlich etwas, das ich nicht kenne, nicht verstehe. Was ist dieses warme Gefühl in meiner Brust? Ich verzehre mich nach ihr, nach ihren Tränen, nach ihrem Leben.

Ich komme dich holen, mein Racheengel.

Bibliografie

Grimm Sweei Revenge von Mika D Mon Sketchnotes zum Buch

Autor: Mika D Mon
Reihe: Grimm 2
Genre: Erotik, Liebesroman
Verlag: Kampenwand Verlag
ISBN: 9783947738472
Erscheinungsdatum: 01. Juni 2021
Format: Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 306
Leseexemplar: Ja
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Kampenwand über NetGalleyDE zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Kampenwand Verlag

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.