Following You 3 von Mika D Mon Sketchnote zum Buch

Following You von Mika D. Mon

Following You- Bis in die Ewigkeit

von Mika D. Mon

Following You 3 von Mika D Mon Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover reiht sich mit den goldenen Buchstaben in Verbindung mit den Blumen sehr schön in die Trilogie ein. Passend zum Genre ist das Cover in schwarz gehalten und bringt so die kleinen Details sehr gut zur Geltung. Nach den grünen und bläulichen Blühten sind wir nun bei einem dunklen Rosa angekommen. Mir gefällt das Cover.

Mit „Following You: Bis in die Ewigkeit“ findet die Trilogie um Kiki und Seth ihren Abschluss. Schweren Herzens heißt es nun Abschied nehmen von lieb gewonnenen Charakteren. Doch vorher stehen ein paar schöne Lesestunden bevor. Ich habe das Buch am Stück verschlungen. Genau das richtige für einen trüben Tag vorm Kamin.

Die Geschichte beginnt für Kiki mit einem Schock, den ich am Ende des zweiten Buches schon vermutet hatte. Was sich dahinter verbirgt, erfährst du direkt auf den ersten Seiten. Auch mein lieber Grimm kommt in diesem Buch nicht zu kurz. Wie es sich für den Abschluss einer Trilogie gehört, kommen wir hier zum letzten Höhepunkt der Geschichte und der hat es wieder in sich. Seite um Seite blätterte ich durch das Buch ohne meine Augen von den Zeilen zu lassen. Das Autorenduo Mika D. Mon hat es zum Wiederholten Mal geschafft, mich stunden lang zu fesseln. An Spannung und Liebe zwischen den Protagonisten wurde nicht gespart.

Für mich war es ein Buch mit viel Gefühl, aber genauso viel gefährlicher Spannung. Es ist ein Buch zum Lieb haben. Wenn du die Following You Trilogie noch nicht kennst, solltest du unbedingt mit dem ersten Teil der Reihe beginnen. Jetzt hast du die Chance direkt alle Bücher hintereinander weg zu lesen, ohne wie ich eine Pause einlegen zu müssen. Ich kann dir die Bücher nur wärmstens ans Herz legen. Wenn du Lust auf Dark Romance hast machst du mit Following You nichts verkehrt.

Inhaltsangabe

Er: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen, aber unser Martyrium ist noch nicht beendet, meine Prinzessin. Es gibt mehr als nur einen Teufel.
Die ärgsten Feinde sind jedoch nicht die offensichtlichen, sondern die Dämonen in uns selbst. Ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, sie zu besiegen.

Sie: Ich will dich nicht verlieren. Der Verlust eines weiteren, geliebten Menschen, würde meine eingerissene Seele zerbrechen. Du kämpfst für deine Freiheit, ich für die Zukunft, von der du behauptest, dass wir sie nicht haben.

Bibliografie

Autor: Mika D. Mon
Genre: Dark Romance
Reihe: Following You 3
Verlag: Kampenwand Verlag
ISBN: 978-3947738113
Erscheinungsdatum: 24. September 2020
Format: Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 250
Leseexemplar: Nein


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Kampenwand Verlag

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.