Würfel mit zwei Fächern

Bastelwochenende: Würfel

Kleiner Würfel mit zwei Fächern

Kleine Mitbringsel sind auf meinem Basteltisch immer gern gesehen. So habe ich mich sehr über das folgende Projekt gefreut. Auf den ersten Blick ist es eine einfach Würfel- Schachtel, doch auf den zweiten Blick kann man zwei Fächer ausmachen.

Die kleine Box bietet Platz für Schokolade oder aber auch ein kleines Teelicht. Also genau das richtige für einen kleinen Adventsbesuch bei Freunden. Oder einfach ein lieber Gruß, den man Freunden einfach mal vor die Tür legen kann. Wer kann schon sagen, wenn wir dieses Jahr in der Adventszeit überhaupt noch treffen dürfen bzw. können. Und so kommt viellicht ein kleiner Gruß auch ganz ohne Kontakt gut an.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.