Bis du mich küsst von Marie Force Sketchnote und Rezension zum Buch von Kerstin Cornils

Bis du mich küsst von Marie Force

Bis du mich küsst

von Marie Force

Meine Meinung

Bei dem Cover muss ich direkt an Urlaub denken. Palmen ragen schräg über den Strand. Dazwischen stehen ein Mann und eine Frau, halten einander im Arm und scheinen Richtung Sonnenuntergang zu gucken. Das Bild macht einfach Lust auf einen Strandurlaub in der Karibik und lässt mich hoffen, dort bald mal wieder hinfliegen zu können.

Mit „Bis du mich küsst“ startet eine neue Reihe von Marie Force. Mit „Miami Nights“ entführt die Autorin mich in die entsprechende Stadt in Florida und dem Sommer, Sonne, Strand Feeling. Also genau das richtige, um der aktuellen Kälte in Deutschland zu entfliehen. Mit dem Wissen, vermutlich einer neuen Serie von Marie Force zu verfallen habe ich meine Nase in das Buch gesteckt und war sofort von der Geschichte fasziniert.

Besonders spannend fand ich die Beschreibungen von Little Havanna. Die Stimmung im Viertel wurde sehr gut rübergebracht und ich sah mich selbst durch die Straßen laufen. Zum Teil hatte ich das Gefühl, selbst schon mal dort gewesen zu sein. Bei unserem letzten Miami Aufenthalt haben wir einen kurzen Abstecher nach Little Havanna gewagt. Es ist wirklich eine ganz andere Welt.

Das Setting ist ein klassischer Liebesroman. Die Protagonisten treffen direkt aufeinander. Carmen ist früh verwitwet und versucht jetzt mit einem neuen Job wieder im Leben Fuss zu fassen. Jason hat ebenfalls seinen ersten Tag und muss darauf hoffen, dass er seine Brillanz im Miami-Dade General Hospital zeigen darf. Die beiden fungieren als Ich- Erzähler der Geschichte und nehmen mich mit in ihre ganz persönliche Wahrheit.

Für mich war es eine tolle Liebesgeschichte, mit ganz viel kubanischem Flair aus Little Havanna. Es hat mich in Erinnerungen an einen schönen Tag in Miami schwelgen lassen. Die Stimmung dort ist einfach einzigartig und macht gute Laune. Ich habe das Buch in nur drei Tagen verschlungen und warte nun gespannt auf die Übersetzung der nächsten zwei Bände aus der Reihe.

Wenn du Lust hast auf einen kurzen Urlaub in Florida, dann bekommst du mit dem neuen Buch von Marie Force eine schöne Stadtführung durch Miami. Lass dich von Carmen und ihrer Familie faszinieren und genieße das ganz spezielle Flair von Little Havanna.

Inhaltsangabe

Es ist ihr erster Tag in Miamis größter Klinik, und die attraktive Carmen steht bereits vor einer großen Herausforderung: Sie soll sich um den brillanten Neurochirurgen Dr. Jason Northrup kümmern. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet – und bringt aus New York jede Menge Probleme mit.

Für seinen Neuanfang in Florida braucht er Carmen. Und Carmen braucht diesen Job. Was aussieht wie eine klassische Win-win-Situation, hält einiges an Gefühlschaos bereit. Denn Carmen trauert noch immer ihrer großen Liebe hinterher, die sie viel zu früh verloren hat. Und das passt einfach nicht zu den Gefühlen, die Jason in ihr auslöst …

Bibliografie

Bis du mich küsst von Marie Force Sketchnote und Rezension zum Buch von Kerstin Cornils

Autor: Marie Force
Reihe: Miami Nights 1
Genre: Liebesroman
Verlag: Montlake
ISBN: 9782496705362
Erscheinungsdatum: 09. Februar 2021
Format: Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 363
Leseexemplar: ja, NetGalleyDE
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar, es wurde mir von Montlake über NetGalleyDE zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Eine Antwort auf „Bis du mich küsst von Marie Force

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.