Apotheken Karte mit Stanzformen Anzug und Krawatte zum Valentinstag

Valentinstag

Stanzformen Anzug und Krawatte zum Valentinstag

In meinem achten Blog Jahr gibt es nun ein absolutes Novum. Ich habe zum ersten Mal eine Karte zum Valentins Tag gebastelt und zeige sie passend zum Anlass genau heute. Die Karte entstand für eine kleine Verlosung bei mir auf der Arbeit zum Valentins Tag. Also musste ich über meinen Schatten springen und mich kreativ mit dem Thema auseinandersetzen. Bei meinem Technik Blog Hop Ende Januar zeigte Angela eine Karte mit den Stanzformen Anzug und Krawatte im Arztgewand. Da musste ich sofort an den weißen Kittel bei uns in der Apotheke denken. Und schon war meine erste Idee für die Karte zur Verlosung im Kopf. Bei der Umsetzung habe ich dann mit den Farben ein wenig experimentiert. Meine zweite Variante werde ich dir bei Gelegenheit noch zeigen.

Apotheken Karte mit Stanzformen Anzug und Krawatte zum Valentinstag

Für mich hat sich der Kauf der Stanzformen schon mal gelohnt. Damit lassen sich auch sehr gut ganz einfache Männerkarten basteln. Ich weiß schon, wer als nächstes eine solche Karte von mir bekommt zu seinem runden Geburtstag. Aber psst, das wird noch nicht verraten.

Apotheken Karte mit Stanzformen Anzug und Krawatte zum Valentinstag

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.