Grußkarte mit Sonnenuntergang, der erst mit den Aquarellstiften von Stampin' Up gemalt wurde und dann mit einem Wassertankpinsel in Form gebracht wurde.

Technik Blog Hop

14. Technik Blog Hop

Willkommen auf Kerstins Kartenwerkstatt. Heute startet der erste Technik Blog Hop für 2021. Nehme dir ein Getränk deiner Wahl und mach es dir gemütlich. Du wirst viele verschiedene Werke bewundern können, die zum Nachbasteln einladen. 

Weißt du wie ein Blog Hop funktioniert? Falls nicht hier eine kleine Anleitung: In jedem Beitrag findest du am Ende eine Verlinkung zum nächsten Blog Beitrag. Dort steht z.B. weiter geht es bei XY. Klicke auf den Namen und du kommst zum nächsten Blog. Klicke dich solange durch die Blogs, bis du bei deinem Ausgangspunkt wieder angekommen bist, also bei mir. Falls zwischendurch mal ein Link (noch) nicht funktionieren sollte, findest du in meinem Beitrag am Ende eine Teilnehmerliste, die dich zu allen Inspirationen des heutigen Technik Blog Hops führt. 

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit meinem kreativen Werk.

Technik Blog Hop 2020

Aquarellstifte von Stampin’Up

Ich liebe die Aquarellstifte von Stampin‘ Up. Sie liegen bei mir immer in greifbarer Nähe auf dem Basteltisch, um mal schnell was malen zu können. Meine heutige Karte war im letzten Jahr eine wunderbare Auftragsarbeit von meiner Ex- Chefin. Sie wollte sich bei ihren Wegbegleitern mit einer ganz besonderen Karte bedanken. Mir kam da sofort ein Sonnenuntergang in den Sinn. Und schwups hatte ich meine Stifte in der Hand und los ging’s.

Um das Meer etwas weiter auf die Karte nach unten zu ziehen, habe ich einen Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ verwendet. Es gibt aber auch aktuelle Stempelsets mit entsprechenden Strukturen. Passend zum Thema folgten ein paar Möwen auf der Karte aus dem Set „Setz die Segel“. Und was gibt es besseres, als mit einem Boot Richtung Sonnenuntergang zu segeln? Also habe ich noch schnell ein Segelboot ausgestanzt.

Statt dem Segelboot passt auch der Wal aus „Fantastfisch“ sehr gut zu der Karte. Mit dem Grundlayout kann man einfach ein bisschen spielen.

Ich hoffe dir hat meine Karte gefallen. Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir bevor du weiter zu Marlies und Kirsten (klick) wanderst.

Möchtest du dir die letzten Technik-Blog-Hops anschauen, dann klicke HIER. Möchtest du beim 15 Technik Blog Hop dabei sein, dann schreibe mir eine Email an kerstinskartenwerkstatt@web.de.

Teilnehmer des 14. Technik Blog Hops

Kerstin C.https://kerstinskartenwerkstatt.de/2020/07/05/technik-blog-hop-10/
Marlies u. Kirstenhttps://diekleinebastelwerkstatt.blogspot.com/2021/01/14-technik-bloghop-strukturpaste.html
Meike V.https://kuestenstempel.blog/2021/01/31/14-technik-blog-hop-faux-linen-technique/
Stefanie S.https://www.bastelamazone.de/technik-blog-hop-1-2021/
Ramona S.https://stempelstanzeuco.blogspot.com/2021/01/technik-bloghop-januar-2021-bridge-fold.html
Sandra S.https://sandrasbastelzimmer.blogspot.com/2021/01/blog-hop-shiny-tiles-technik.html
Claudia B.https://clabisart.wordpress.com/?p=5352
Gesche P.https://geschtempelt.de/technik-blog-hop-magic-card/
Angela K.https://stempelfamilie.blogspot.com/2021/01/technik-blog-hop-box-card-wie.html
Angelika S. https://kreativstanz.wordpress.com/2021/01/31/technik-bloghop-schaukastenkarte-mit-klappe-shadowbox-frame-card/
Sigrid W.https://www.werkstattartig.de/index.php?id=1043
Simone S.https://simone-stempelt.com/2021/01/31/technik-blog-hop-josephs-coat-technik/
Jonas K.https://stempelnerd.de/2021/01/31/technik-blog-hop/ 
Helke S.https://designmitpapier.de/technik-blog-hop-mit-stampinup/ 
Beate S.http://beatestempelt.com/2021/01/31/technik-blog-hop-3-2/
Anna D.https://www.doberschuetz.net/31-01-2021-technik-blog-hop
Petra K. https://basteltimemitpetra.blogspot.com/2021/01/technik-blog-hop-januar-2021.html

12 Antworten auf „Technik Blog Hop

  1. Hallo Kerstin, danke für die Präsentation dieser schönen Technik und dann auch noch maritim – wie ich das liebe. Besonders die Karte mit dem Wahl hat es mir angetan. Ganz liebe Grüße von der Ostsee sendet dir Meike

    Gefällt 1 Person

  2. Eine echt feine Technik und mit diesen Karten wunderschön umgesetzt. Meer geht ja immer und hebt die Stimmung, finde ich. Vielen Dank fürs Zeigen. Herzlichen Dank auch fürs organisieren des Technik Blog Hops. Lieben Gruß. Angela von der #Stempelfamilie.

    Gefällt 1 Person

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.