Magie auf Gansett Island von Marie Force Sketchnote und Rezension zum Buch von Kerstin Cornils

Magie auf Gansett Island von Marie Force

Magie auf Gansett Island

von Marie Force

Meine Meinung

Das Cover ist nichts besonderes. Es ist ein klassisches Cover für die „Die McCarthys“ Reihe von Marie Force. Ein Pärchen liegt gemütlich am Strand und schaut Richtung Horizont. Die Sonne scheint sich langsam vom Tag zu verabschieden und neigt sich hinter einer leichten Wolkendecke dem Meer entgegen. Von oben ragt ein Zweig mit rosa Blüten ins Bild. Da es inzwischen der 22. Band der Reihe ist, muss das Cover nicht mehr überraschen, denn die Süchtigen unter uns werden auch so das Buch einfach wieder kaufen.

Mit „Magie auf Gansett Island“ reise ich inzwischen zum 22. Mal auf die fiktive Insel irgendwo im Atlantik vor Rhode Island. Diesmal dreht sich alles um den Internetstar Jordan Stokes, die bei ihrer eineiigen Zwillingsschwester Zuflucht sucht, um sich von ihrem Ehemann zu trennen. Ihre Schwester Nikki durfte ich bereits im Roman „Blütenzauber auf Gansett Island“ lieben lernen. Die männliche Hauptrolle spielt Mason Johns, der als Feuerwehrchef auf der Insel seinen Dienst verübt. Mit seinen 1,98 Metern ist er eine stattliche Erscheinung, die auf Gansett Island immer wieder Leben retten muss. So trifft er auch auf Jordan und eine zarte Leidenschaft nimmt ihren Anfang.

Ich habe das Buch verschlungen und mit einem tiefempfunden Seufzen das Buch beendet. Für mich ist es einfach immer wieder eine gelungene Auszeit, wenn ich nach Gansett Island reise. Ich kann mich auf eine wunderbar heile Welt freuen und einfach die Liebesgeschichte genießen. Ebenso freue ich mich, wenn Charaktere aus den früheren Büchern wieder auftauchen und ich deren Liebe weiterverfolgen darf. Ich bin inzwischen einfach süchtig nach diesen schön schnulzigen Büchern von Marie Force. Sie sind genau das richtige für einen regnerischen Tag, den man eingekuschelt in eine Decke vorm Kamin verbringen möchte.

Mich hat die Geschichte von Jordan und Mason gut unterhalten. Ich habe die zarte Annäherung einfach genossen. Und hoffe, dass beide auf der Insel bleiben können. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Da sie zur erweiterten Familie der McCarthjys gehören, werden sie in den nächsten Bänden bestimmt mal wieder auftauchen.

Für alle Gansett Island Fans startet 2021 direkt mit einem neuen Buch. Viel Spaß beim Suchten des Buches. Solltest du noch kein Buch der Serie gelesen haben, dann starte doch einfach mal mit Band 1: Liebe auf Gansett Island. Nach dem Buch verspreche ich dir, du willst mehr davon. Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter, für mich ein gelungener Start ins Lesejahr 2021. Bin gespannt, was ich von Marie Force in diesem Jahr alles lesen oder hören werde.

Inhaltsangabe

Jordan ist ein Star im Internet, mit Tausenden von Followern – sie führt ein Leben auf der Überholspur, öffentlich und glamourös. Doch nach der Trennung von Rap-Star Zane schlägt die Stimmung im Netz plötzlich um. Verletzt und traumatisiert flüchtet Jordan zu ihrer Schwester Nikki nach Gansett Island – und stellt fest, dass das Offline-Leben auf der Insel aufregender ist als erwartet. Vor allem Mason, Chief der örtlichen Feuerwehr, hat sich schneller in ihr Herz geschlichen, als sie wahrhaben möchte. Denn noch ist sie nicht geschieden, und ihr Ex ist unberechenbar …

Bibliografie

Magie auf Gansett Island von Marie Force Sketchnote und Rezension zum Buch von Kerstin Cornils

Autor: Marie Force
Reihe: Die McCarthys 22
Genre: Liebesroman
Verlag: Montlake
ISBN: 978-2496704471
Erscheinungsdatum: 05. Januar 2021
Format: Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 368
Leseexemplar: ja, NetGalleyDE


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.