Danke in Marineblau mit Schmetterlingen

Grußkarte: Einfach Danke

Marineblaue Dankes Wünsche

Das Designpapier Blumenboutique gibt es schon lange nicht mehr im Stampin‘ Up Katalog. Doch in meinem Bastelzimmer habe ich einen kleinen Vorrat davon angelegt. Da es zu meinen Streichelpapieren gehört, findet es nur selten Anwendung beim Basteln. Schließlich ist das Papier ja so schön und kann einfach nicht zerschnitten werden. Was bietet sich da für ein paar Dankesworte besser an, als das geliebte Streichelpapier. Das Layout der Karte ist clean und simpel und macht doch so viel her. Die Schmetterlinge dienen als kleine Akzente auf dem wunderschönen Papier. Wer würde sich über diese Karte nicht freuen.

Danke in Marineblau mit Schmetterlingen

Hast du auch sogenannte Streichelpapier bei dir zu Hause?

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.