Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin Sketchnote zum Buch

Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin

Liebeszauber in Sandcastle Bay

von Holly Martin

Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin Sketchnote zum Buch

Meine Meinung

Das Cover macht Lust auf Meer. Ein Paar geht Hand in Hand Richtung Wasser und hinterlässt dabei Spuren im Sand. Der Himmel zeigt ein wunderschönes Farbspiel am Rand der Klippen. Ein Cover ganz nach meinem Geschmack, das meine Sehnsucht nach Meer und Reisen aktuell etwas stillt.

Der Liebesroman „Liebeszauber in Sandcastle Bay“ hat viel zulange ungelesen auf meinem E-Reader geschlummert. Ich weiß gar nicht genau, warum es immer wieder in Vergessenheit geriet. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich endlich die ersten Zeilen gelesen habe. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Dabei habe ich einige Male einfach in meinem Lesesessel gesessen und schallend gelacht. Wie gut, dass mein Mann nicht zu Hause war. Der hätte nur wieder mit den Augen gerollt und nicht verstanden, warum ein Buch solche Emotionen hervorrufen kann.

Die Geschichte um Tori Graham und Aidan Jackson ist einfach zu schön. Ich sage nur bei Nacht Heartberrys pflücken in Cornwall. Wer da ein romantisches Stelldichein unter dem Sternenhimmel vermutet wird ähnlich wie ich einfach nur schmunzeln und lachen beim Lesen. Bei der Ankunft von Tori Graham in Sandcastle Bay zeigt sich der Ort und seine Bewohner direkt von der besten Seite. und genauso geht es weiter.

Es ist ein Roman zum Lachen, der einfach gute Laune vermittelt. Die Zeit vergeht beim Lesen wie im Fluge und man möchte sich gar nicht von den liebenswerten Charakteren verabschieden. Die Geschichte lädt dazu ein, sich direkt den nächsten Roman aus Sandcastle Bay zu kaufen, um zu sehen was es noch so amüsantes zu berichten gibt. Und welcher Beziehung Agatha noch so auf die Sprünge hilft.

Ich habe den Roman verschlungen und konnte gar nicht wieder aufhören. Ich habe die ein oder andere Träne verdrückt und ganz viel gelacht. Genau das richtige für einen Herbsttag vorm Kamin. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Liebhaber von Liebesromanen, die gerne mal nach Cornwall reisen wollen.

Inhaltsangabe

Meeresblick und heiße Küsse: die neue romantische Reihe von Erfolgsautorin Holly Martin.

Tori Graham liebt London. Sie ist jung, hübsch, Single aus Überzeugung und als Trickfilmerin erfolgreich. Außerdem braucht sie dringend Urlaub, und ein Besuch bei ihren Freundinnen in dem kleinen Küstenstädtchen Sandcastle Bay ist lange überfällig.

Kurzentschlossen mietet Tori sich ein Cottage mit herrlichem Meerblick bei dem attraktiven Farmer Aidan Jackson. Einer heißen Urlaubsromanze scheint nichts im Wege zu stehen – doch mit einer unverbindlichen Liebelei ist das so eine Sache, wenn das ganze Dorf schon Wetten über den Hochzeitstermin abschließt …

Bibliografie

Liebeszauber in Sandcastle Bay von Holly Martin Sketchnote zum Buch

Autor: Holly Martin
Genre: Liebesroman
Reihe: Sandcastel Bay
Verlag: Montlake
ISBN:  978-2496700800
Erscheinungsdatum: 12. Mai 2020
Format: Taschenbuch und Ebook erhältlich bei Amazon*
Seitenzahl: 336
Leseexemplar: ja, NetGalleyDE


Quellen:
Klappentext und Cover Original: © Montlake

*Affiliate Link – Ich erhalte eine kleine Provision. Der Preis bleibt für dich unverändert.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.