Bastelwochenende in Holdorf

Zusammen bastelt es sich besser

Am ersten Wochenende im Februar hatte ich kreativen Besuch aus Barßel. Die liebe Anja vom Hexenhof in Barßel hat mir in meinem Bastelkeller Gesellschaft geleistet.

Bei Kaffee und Kuchen machten wir uns auf die Suche, was wir alles schönes basteln wollen. Unser Ziel waren 6 Projekte. Wir fanden es machbar für einen Abend und ggf. noch einen Vormittag in meinem Bastelkeller. Es sollte etwas sein, was wir beide noch nicht so richtig gemacht haben. Das liebe World-wide-web bietet da natürlich sehr viele Möglichkeiten. Die Swaps in meinem Keller dienten zur weiteren Unterstützung.

Wir waren uns bei den Projekten schnell einig. Und so ging es mit einer Wasserflasche bewaffnet in den Keller. Gestartet wurde mit einem einfachen Goodie.

Teebeutel Goodie

Für das kleine Mitbringsel eignen sich besonders gut Papierreste. Als Grundton habe ich hier Himmelblau verwendet und es mit dem Designpapier aus der aktuellen Sale-a-Bration Broschüre von Stampin‘ Up kombiniert.

Rauten Box

Das 2. Projekt war eine Rauten Box. Ich finde das Format total schön. Die Box sieht schön raffiniert aus, lässt sich aber ganz einfach und schnell basteln. Ald Grundton habe ich Petrol gewählt. Meine absolute Lieblingsfarbe, leider wurde der Farbton aus dem Sortiment von Stampin‘ Up genommen. Ich muss bei Gelegenheit mal auf die Suche nach einer adäquaten Alternative gehen. Kombiniert haben wir mit der schwarzweißen Seite des Sale-a-Bration Designpapiers.

Die weiteren Projekte von unserem Bastelwochenende in Holdorf werde ich dir in den nächsten Wochen zeigen. Aktuell arbeite ich gerade an Mini-Anleitungen für die einzelnen Projekte. Doch die wird es erst im September 2019 geben. Mehr dazu in Kürze von Anja und mir.

Werbeanzeigen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.