Adventskalender Tür Nr. 13

Willkommen in Kerstins Kartenwerkstatt, heute öffnet sich bei mir ein Türchen für zwei Adventskalender.

Ich freue mich bei der 4. Runde vom Adventskalender für JEDERMANN von Katrin mit machen zu dürfen. Es haben sich schon so viele tolle Türchen geöffnet. Wer sich die kreativen Ideen der anderen noch einmal anschauen möchte geht am besten zur Übersicht von Katrin. Insgesamt sind 40 Bloggerinnen zusammen gekommen.

adventskalender_fuer_jedermann_collage_13

Der zweite Blogventskalender wurde von Tabea organisiert. Hier treffen 24 ganz unterschiedliche Blogger aufeinander, was ich sehr faszinierend finde. So lese ich mal nicht nur Kreativ- und Bücherblogs, sondern tauche ein in eine viel größere Welt.

Von mir gibt es heute etwas kreatives aus Papier passend zur kalten Jahreszeit. Ich habe Cardstock von Stampin Up in den Farben: Pazifikblau, Saharasand, Schwarz, Chili, Farngrün, Waldmoosgrün, Savanne und Glutrot verwenden. Dazu passend habe ich aktuelles und altes Designpapier gewählt. Besonders schön finde ich das Papier „Zuckerstangenzauber“ mit den Herzen, Zuckerstangen und Lebkuchenmännchen.

Das Teebuch enthält zwei Teebeutel und ist damit ein ideales Mitbringsel zum Adventskaffee.

Morgen öffnet Jörn das 14. Türchen im Blogventskalender.

Wo sich das 14. Türchen im Adventskalender für JEDERMANN öffnet erfährst du hier.

Advertisements

11 Kommentare

  1. Tolles Mitbringsel, Deine Teebeutelbuecher gefallen mir.
    LG Doris

  2. Super. Das ist perfekt.

  3. Tabea

    Ich komme auch nicht richtig damit hinterher, alles am richtigen Tag zu lesen und mache dann oft am Wochenende eine Runde. Auf der Unterseite in meinem Blog habe ich die Bloglinks auch durch die Links zu den entsprechenden Posts ersetzt – vielleicht hilft dir das beim Durchklicken 😉

    Liebe Grüße

  4. Danke für deine Rückmeldung Tabea. Ich bin nächstes Jahr gerne dabei. Ich werde Weihnachten mich mal nachträglich durch den Kalender klicken. Irgendwie war schon wieder viel zu viel los. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Lg Kerstin

  5. Tabea

    So ein Teebüchlein ist echt eine niedliche Idee – wenn ich noch mehr Zeit hätte, würde ich gleich eins basteln… aber langsam müssen die Geschenke doch in die Post 😦 Aber nächstes Jahr dann!

    Schade, dass Jörn scheinbar nichts veröffentlicht hat – es lief so super und die Beiträge waren bis jetzt alle spitze und pünktlich.
    Das muss ich nächstes Jahr unbedingt wieder versuchen auf die Beine zu stellen mit netten Bloggern wie euch!

    Liebe Grüße

  6. Ich freue mich immer wieder bei deinen Aktionen dabei zu sein. LG Kerstin

  7. Genau so ist es Britti. LG Kerstin

  8. Danke Andrea

  9. Schöne Idee!
    Da freuen sich sicher nicht nur Teeliebhaber! 🙂

    Vielen Dank, dass du mit deiner Idee beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast. Ich freu mich sehr darüber!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich noch eine schöne Adventszeit,
    katrni

  10. So ein Teebeutelbuch ist immer wieder ein schönes Mitbringsel!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

  11. Dein Mitbringsel ist Klasse geworden.
    LG Andrea

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: