Papier Vorbereitung

… heute mal nichts neues von mir. Ich habe mein lang ersehntes Stempel-Technikbuch bekommen. Oder besser gesagt, die einzelnen Techniken dazu. Gestern Abend musste ich erst mal die Hüllen füllen. Heute werde ich sie etwas sinnvoll sortieren und eine Inhaltsangabe schreiben.

Wer sich das Büchlein anschauen möchte darf sich gerne bei mir melden. Am 11.02. ab 19 Uhr öffne ich meinen Bastelkeller zum Basteln und Stöbern im Technikbuch und den aktuellen Katalogen.

Papier 9Hier schon mal ein Blick auf mein recyceltes Papier. Vor der weiteren Verarbeitung habe ich jedes Papier einmal durch die Big Shot genudelt, damit es glatt und schön wird. Wozu man doch eine Magnetplatte sonst noch so gebrauchen kann. Teilweise hatte meine Maschine ganz schön zu kämpfen, aber ich habe alle Blätter durch bekommen. Die Teilnehmer des Hochzeits-Swaps dürfen sich schon mal über das Papier freuen. Und hier werde ich meine Swaps auch bald zeigen 😉

Wer sich die Herstellung noch mal ansehen möchte klickt hier.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: