File Folder Purse mit dem EPB

Am Sonntag fand ich die Anleitung für mein heutiges Projekt bei Nela. Da musste ich mich sofort in den Bastelkeller begeben und die Box nach basteln. Zum tTesten habe ich dann erst mal Papierreste verwendet und statt der Klettpunkte habe ich Magneten für den Verschluss gewählt. Als nächstes werde ich jetzt die Maße ausprobieren für eine kleine Tee-Tasche. Bin mal gespannt wie das aussieht.

Karteibox 1 Karteibox 3 Karteibox 4

Advertisements

3 Kommentare

  1. Hallo Kerstin,
    die Box sieht total klasse aus. Da kann man sicherlich noch mehr, als Teebeutel, hinein tun.
    LG Regina

    • Na klar. Für Teebeutel ist es auch fast zu groß. 😉 Da werde ich es noch mal ne Runde kleiner werkeln.
      LG Kerstin

Trackbacks

  1. Sonntags vor dem Frühstück | Kerstins Kartenwerkstatt

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: