Mir war mal wieder nach Hochzeitskarten …

Hochzeit Anhänger 1… und da fand ich im Sonderheft von  Mollie Makes – „Made in Paper“ die Anregung für die folgende Karte. Außerdem wollte ich mein Designpapier minimieren. Und so wurde mir die Farbe Petrol bzw. Altrose vorgegeben.

Hochzeit Anhänger 2Hochzeit Anhänger 3

Diese Karten wandern jetzt zum Einen in meine Hochzeit Mustermappe und zum Anderen in den Vorrat für die Messe im April.

Diesen Kartensketch werde ich auch noch mal für andere Anlässe ausprobieren. Ich finde der hat was und ist schnell gemacht.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: