Notizblock mit Stift

Dieses Jahr gibt es in der SAB Papier, bei dem erst beim Bestempeln das Muster erscheint. Bei dem Deckblatt vom Notizblock habe ich dieses Designpapier mit einem Stempelset aus der SAB 2014 bedruckt. Und schwups kamen hier und da ein paar kleine Blümchen zum Vorschein. Das Schimmern kann man auf den Fotos ja leider nicht erkennen. Aber in natura sieht das ganz gut aus.

Notit Blau 1 Notiz blau 2

Wünsche ein schönes Wochenende. Ich geh heute Abend erst mal ne Runde zum Karneval 😉

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: