Unbezahlbar

Heute habe ich eine weitere „Männerkarte“ für dich. Der Spruch „Du bis unbezahlbar“ passt auf den ein oder anderen Mann und kann man ihm auch mal sagen. Nicht nur wir Frauen hören gerne Komplimente und Liebesbekundungen, sondern auch das vermeintlich „starke“ Geschlecht.
RS_UnbezahlbarUnd da fand ich diesen Spruch einfach passend für eine Geburtstagskarte.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ich hoffe, dass ich heute noch etwas Zeit im Bastelkeller verbringen kann. Wenn nicht werde ich mich wohl erst Anfang der Woche wieder melden.

Bis dahin LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: