Oliv vs. Schwarz

Meine Karten finden gerade bei meinen Arbeitskollegen regen Absatz. Natürlich zaubere ich gerne ganz besondere Karten.

Diese Karte ist für den Onkel meiner Kollegin, wie man sieht zum 70..

21.07.14

Eine Karte für Männer ist ja so eine Sache. Am besten schlicht, ohne Blümchen, Schmetterlingen und Schnörkeln.

Geburtstag_sg1

 

Die Fähnchen bieten sich für kleine Akzente dann besonders an. Hier in meinem liebsten Designpapier aus dem Jahreskatalog 2013/14. Möchtest du damit noch eine ganz besondere Karte gestalten dann melde dich. Oder komme einfach am Di. 05.08. um 20 Uhr zu mir in meinen Bastelkeller und du kannst selbst kreativ werden.

Geburtstag_sg2Wünsche allen ein schönes Wochenende. Vielleicht sieht man sich ja morgen Abend in Lohne auf dem Schützenplatz 😉

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s