Von Schkopau nach Zschopau #7

Ein letzter Anstieg in Zschopau erforderte all meine Kräfte. Ich bin einfach ein Kind von der Küste, dort gibt es maximal Deiche und die sind schnell erklommen.

Foto 10

Foto 3

 

Ab Morgen zeige ich euch wieder ein paar Karten. Für neue Scrapbook-Seiten muss ich erst mal wieder in Urlaub fahren.

Freue mich auf zahlreiche Bastler Dienstag Abend in meinem Bastelkeller. Bei Top Wetter auch wahlweise auf der Terrasse 😉

Also wer ist dabei? (05.08. Kreative Auszeit von 20-22 Uhr)

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: