50 Jahre 31. Kompanie „Am Steinkreuz“

Hier der Grund, warum ich mich erst heute wieder melde. Die Kompanie „Am Steinkreuz“ feierte ihr 50 jähriges Jubiläum mit einem tollen Fest auf dem Schützenplatz in Lohne. 2014-08-02 13.14.07Und ich sollte aus einem Bierwagen eine Cocktailbar zaubern. Also hieß es nach Feierabend Buchstaben ausschneiden und laminieren. Dreimal den Schriftzug „Cocktails“ und „Sektbar“ dauerte länger als eine Spielfilmlänge.

2014-08-02 13.14.14Als Schablone für die Blümchen dienten übrigens meine Frühlingsuntersetzer für meine Blumen auf der Fensterbank.

 

2014-08-02 13.15.27Dann noch schnell eine Bastmatte organisiert und es konnte fleißig mit Hilfe dekoriert werden. Die Männer haben die Bastmatte und die Lichterkette montiert und ich habe mich an die Details gemacht.

2014-08-02 12.37.40Ich bin mit meinem Werk zufrieden. Und habe den Abend an der Cocktailbar sehr genossen.

Lg Kerstin

 

 

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: