Ups … vergessen ….

… das kann schon mal vorkommen. Ich habe in den letzten Jahren festgestellt, wenn ich etwa eine Woche vor meinem Geburtstag bei Facebook den Tag unsichtbar mache, kommen Glückwünsche nur von den engsten Freunden, die eh dran denken. Habe ich aber meinen Geburtstag drin stehen gratulieren alle. Ich finde dieses Phänomen faszinierend.

Wo ist der liebe alte Kalender geblieben, in den man von Jahr zu Jahr die Geburtstage seiner Freunde und Familie überträgt?

Ich gestehe, in meinem stehen in der Küche auch nicht mehr alle drin. Aber ich pflege durchaus einen Geburtstagskalender in meinem Smartphone. So brauche ich folgende Karte auch eher selten ;-)

Geburtstag_vergessen2Hier habe ich noch mal mein liebes Apfelgrün verwendet, dass es ja leider nicht mehr gibt :-(

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s