Du & Ich

Ich weiß, dieses Foto und damit die Karte ist schon etwas älter 😉 Inzwischen weiß ich, wie ich die Datum-Einstellung der Kamera ändern kann. Mein Mann fotografiert ja gerne mit Datum, ich eher nicht 😉 Also haben wir inzwischen zwei Kameras. Auch eine Lösung für das Problem.
Hochzeit_1

Diese Karte ist der Prototyp für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Ich zeichne meine Ideen in der Regel erst mal auf Papier und versuche dann das Ganze umzusetzen. Diese Karte entspricht meiner Zeichnung. Sehr schlicht und einfach. Und das war mein Problem. Ich fand sie zu einfach, aber doch gelungen und deshalb wollte ich sie dir nicht vorenthalten.

LG Kerstin

P.S. Hier kannst du sehen, wie ich die Karte verändert habe zum Verschenken.

 

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ich mag sie so schlicht – aber ich verstehe, warum du sie zu schlicht findest. Die neue Version ist auch sehr schick!

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: