Geburt

Alles fürs Baby

Im neuen Jahreskatalog 2014/2015 gibt es ein neues Set zur Gestaltung von Babykarten und -album oder ähnlichem. Das Stempelset „Something for Baby“ gibt es mit passenden Framlits im Set für nur 46,50€.

 

Auch wenn ich keine Kinder habe musste ich mir dieses Set zulegen und auch gleich ein paar Karten zaubern.

Mädchen Body

Unschwer zu erkennen, dies sind Mädchenkarten. Ich musste ein bisschen ausprobieren. Wassermelone und Apfelgrün harmonieren farblich sehr schön. Und so langsam aber sicher geht mein Apfelgrüner Vorrat zur neige. Mal sehen was ich dann für einen Grünton für meine Kombination nehmen werde. Der neue Grünton Waldmoos bietet sich da wohl an.

Mädchen Kegel

Bei diesem Kegel muss ich mich an meine Kindheit erinnern. Also ich kann mich nicht dran erinnern, damit gespielt zu haben. Aber die Fotos in meinem Babyalbum zeigen mich mit diesem Kegel. Und meine Neffen konnten jetzt fast 30 Jahre später mit genau demselben Kegel spielen. Ich finde das so schön. Und so musste ich den gleich mal zu einer Karte verarbeiten. Wenn du genau hinschaust erkennst du die neuen In Color Farben.

Mädchen Wagen

Und da alle guten Dinge drei sind. Musste ich auch noch schnell den Kinderwagen verarbeiten. Dieses und viel mehr lässt sich mit dem tollen Set zaubern.

Da ich neulich beim Sonntags basteln vorm Frühstück in einen wahren Rausch gekommen bin, zeige ich in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Karten.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s