Geburt

Blau – grün – gestreift

Mein liebstes Stempelset ist „Gorgeous Grunge“. Das kann ich für jede Gelegenheit einfach nutzen. Klicke in meiner „Schlagwort Wolke“ auf Gorgeous Grunge und du findest zahlreiche Beispiele.

 

Für meine Babykarten habe ich blaue (Petrol, Himmelblau) und grüne (Olivgrün) Streifen gestempelt. Damit war der Hintergrund schon mal fertig.

Junge 1

Mit dem Stempelrad „Baby Bodys“ habe ich in der Vorbereitung diverse Bögen in Flüsterweiß, Himmelblau und Petrol bestempelt und auch in entsprechenden Farben gestempelt.

Junge 2

Mit der Schere habe ich jeden einzelnen Body ausgeschnitten. Eine schöne Beschäftigung für die Mittagspausen. Aber es hat sich gelohnt. Denn so waren die Akzente alle schon fertig und meine Karten konnten rucki zucki gestaltet werden.

Junge 3

Mit der Anordnung musste ich ein bisschen experimentieren. Und konnte mich für keine Anordnung so richtig entscheiden.

Junge 4

Also entstanden gleich sechs verschiedene Jungen Karten. Wer eine davon haben möchte sollte sich beeilen. Für 3,50 € plus Porto verschicke ich sie innerhalb von 2 Tagen solange der Vorrat reicht. Danach verzögert sich die Lieferzeit.

Junge 5

 

Morgen gibt es dann die Mädchen Variante. Du darfst gespannt sein. Da gibt es noch mehr Varianten.
Junge 6LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s