Geburt

Gorgeous Grunge in Mädchen Farben

Mädchen 1

Die Bodys sind in Wassermelone, zartrosa und flüsterweiß gewerkelt.

Mädchen 2

Jeder Body in Handarbeit gefertigt ein Unikat für sich.

Mädchen 3

Die Streifen und Punkte kommen natürlich aus meinem liebsten Stempelset. Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Es ist sooooo vielseitig einsetzbar.

Mädchen 4

„Hallo Baby“ stammt aus dem Set „Famose Fähnchen“ und es gibt die passenden Framlits dazu. So muss man die Banner nicht per Hand ausschneiden. Ich liebe diese aufeinander abgestimmten Sachen.
Mädchen 5

Ganz am Anfang stand der Plan die Bodys an die Wäscheleine zu hängen. Aber es nur für eine Karte konnte mich das überzeugen.

Mädchen 6

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Ich werde mir heute ganz viel Garten und Landschaft anschauen. Ich bin mal gespannt wohin die Fahrt ins blaue geht.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Gorgeous Grunge in Mädchen Farben“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s