Veröffentlicht in Trauer

Ich liebe Schmetterlinge

Moin Moin,

vor inzwischen drei Jahren kam ich aus Flensburg hier her nach Holdorf und fand hier ganz andere Zitronenfalter vor. Hier sind sie quietsch gelb und leuchten richtig. Solche hatte ich zu vor noch nie gesehen. Bei mir zu Hause (also in meiner Heimat in der ich geboren und aufgewachsen bin, irgendwie bleibt es in meinem Herzen immer mein Zuhause, auch wenn es nicht jeder verstehen kann) sind die Zitronenfalter viel blasser.

Trauer_braun2

Wenn man diverse Stempelkissen vor der Nase hat kann man schon mal das falsche erwischen. Meinen Lieblingsspruch sollte eigentlich in Schiefergrau erscheinen und dann nehme ich den Acrylblock samt Stempel vom Papier und sehe Savanne. Im ersten Moment dachte ich so ein sch…. , doch die Farbe harmoniert so gut mit der schon vorhandenen Blume und so greife ich kurzerhand Savanne im großen Schmetterling wieder auf und fertig ist meine Trauerkarte mit einem kleinen Savanne-Farbtupfer. In einem anderen Farbton und natürlich auch einem anderen Spruch ist es ein wunderbares Layout für eine Geburtstagskarte.

Trauer_braun3Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Wir werden heute den 2. Geburtstag meines jüngsten Neffen feiern. Ich freue mich schon auf meine ganze Familie.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s