Trauer

Eine Blume mit Stil

Moin Moin,

wenn ich eine Idee im Kopf habe muss ich die auch direkt ausprobieren. Und wie das so ist, wenn man abends eine Tasche packt mit den ganzen Bastelsachen, die man für die Mittagspause benötigt, kann man nicht an alles denken.

Trauer_Blume1

 

In meinem Bastelkeller hätte ich natürlich mein zweites Schneidebrett mit Wellenschneider gehabt. Auf der Arbeit in der Apotheke musste ich improvisieren. Da bei uns das eine oder andere Geschenk auch eingepackt wird gibt es eine „Zick-Zack-Schere“. Also wurde meine Idee schnell mal etwas anders umgesetzt als gedacht. Ich mag nämlich keine unfertige Karte am Ende der Mittagspause einpacken.

Trauer_Blume2Wenn man gerade im so genannten „Bastel-Flow“ ist, kann man nicht einfach aufhören und später weitermachen. Dann geht die Idee kaputt. Improvisation ist also alles.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, meins muss noch etwas warten.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s